ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.04.2019

bild des tages

Engelbert 10.04.2019, 20.50| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

einpacken



Beate packt gerade ein paar Pflanzen ein ... hauptsächlich die Säulen-Obstbäume und den Strahlengriffel. Denn in den nächsten drei Nächten kann es Frost geben. Auf dem Bild ist die Säulen-Zwetschge zu sehen.

Engelbert 10.04.2019, 20.46| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

singen

Ich bin am hin- und her überlegen, ob ich nochmal zum Singen gehe ... das letzte Mal hatte ich schlicht und einfach verschwitzt ... und mir dann mal überlegt, ob mir etwas fehlen würde, wenn ich nicht mehr singen gehe ? Nein, es würde mir nichts fehlen ... es ist ganz nett, aber es ist nicht etwas, das mich begeistert. Dafür sind die Lieder nicht so ganz meine Wellenlänge ... und zum Teil immer wieder dieselben. Und ich kann auch nicht wirklich singen. Aber wie gesagt, ich überlege noch.

Engelbert 10.04.2019, 17.52| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

dass wir eine einblasdämmung auf dem dachboden haben ...

... das macht wirklich etwas aus ... für die gleiche Raumtemperatur musste ich früher die Heizung knapp auf 2,5 - 3 stellen und heute reicht 2 aus ...

Engelbert 10.04.2019, 10.41| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
charlotte:
Da muss ich lachen Engelbert, Dir entgeht üb
...mehr

IngridG:
Hab auch schon nach diesen Masken gesucht und
...mehr

Laura:
Zu den genannten Zahlen bei der Grippe: "von
...mehr

rosiE:
versuch nächstes jahr auch mal die gewürzta
...mehr

rosiE:
der koch "sass" aus dem norden hatte neulich
...mehr

Hildegard:
@MOnika Sauerland, ich habe mich bei meiner
...mehr

Engelbert :
@ Monika: der Vergleich kam von owl, nicht vo
...mehr

MOnika Sauerland:
@ Hildegard Ich war zu der Zeit Privatpatient
...mehr

Hildegard:
Die vielen Grippetoten 17/18 (übrigens auch
...mehr

Ursi:
Ach, Engelbert,mit Vorschlägen könnte ich d
...mehr