ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.05.2019

mittagessen

Ich glaub, ich hab mich da mit meinem Thema bei schmeckts selbst inspiriert ... ...weiterlesen

Engelbert 01.05.2019, 16.27| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

screenshot beim handy

Wer beim Android-Handy einen Screenshot machen will (z.B. weil er das, was er sieht, via WhatsApp verschicken will), der kann das, indem er gleichzeitig die leiser- und die aus-Taste drückt.

Engelbert 01.05.2019, 10.45| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

insektensterben

Es gibt da verschiedene Zahlen ... mal steht 44 % Rückgang, aber auch mal, dass es inzwischen 80 % weniger Insekten gibt ... das ist eine ganz dramatische Entwicklung, weil viele Pflanzen nur überleben können, wenn sie durch Insekten bestäubt werden. Ich merke das selbst an der Frontscheibe meines Autos ... früher waren viele tote Insekten da drauf, heute so gut wie gar keine.

Engelbert 01.05.2019, 10.23| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Ich glaub, ich sollte auch mal was Sinnvolles
...mehr

owl:
Was könnte man für sinnvolle Sachen machen in
...mehr

Juttinchen:
Ein Träumchen
...mehr

Nine:
Einfach nur grausamgruselig.
...mehr

Gitta:
Traumhaft schön, der weiße "Blauregen". Das F
...mehr

Christa HB:
Diese Pflanze hab ich auch schon gesehen. Als
...mehr

Engelbert:
@ Webschmetterling: kein Goldregen, sondern w
...mehr

Webschmetterling:
Sehr sehr schön sieht der Goldregen aus.
...mehr

ReginaE:
Das sieht zauberhaft aus.
...mehr

Sieglinde S.:
Mir gefallen fast alle Ideen. Nur nicht die R
...mehr