ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.05.2019

bild des tages



Suchbild ...

Engelbert 14.05.2019, 21.06| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

1 stunde und 20 minuten ...

... Spaziergang durch den Maiwald ... ein Traum ... ich genieße das so ...

Engelbert 14.05.2019, 20.46| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kotelett

Ach Gott, Kotelett habe ich 30 Jahre lang nicht mehr gegessen ... ich weiß aber noch, dass es Stielkoteletts und Kammkoteletts gab. Heute ist das Kotelett weitgehend von den Speisekarten verschwunden.

Engelbert 14.05.2019, 12.56| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich hab ...

... Tante Google über "okay google" ein paar Sachen gefragt ... sie hat schön geantwortet ... und dann habe ich nochmal "ok google" gesagt und einfach nur "danke" ... da kam die Antwort "dafür bin ich ja da" ... ;)).

Engelbert 14.05.2019, 12.49| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fallen

Ist schon eine Falle mit dem Fallen ... meine Mutter hatte immer Angst davor und ich muß aufpassen, dass ich nicht genauso werde ... gestern Morgen hats mich wieder zur Seite gehauen ... weiß nicht genau warum, möglicherweise bin ich aufs Drehkreuz von meinem Bürostuhl getreten und abgerutscht ... das geht dann so schnell und haut mich so schnell zur Seite, dass ich im Nachhinein gar nicht richtig erfassen was, was genau passiert ist ... ich hatte Glück und mich hats auf den Bürostuhl gehauen und er ist, nochmal Glück, nicht umgefallen, weil das die Wand war ... ich bin aber mit dem Arm an die rauh verputzte Wand gehauen und habe nun auch rechts noch ein paar brennende Abschürfungen. Dabei habe ich mit meinem letzten Sturz noch genug zu tun ... immer noch geschwollener Unterschenkel, Schmerzen im Brustwirbelbereich etc.

Engelbert 14.05.2019, 12.24| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
doro-thea:
Danke für Deine Aufklärung @ Elisa.
...mehr

rosiE:
mir gefällt das alte besser,
...mehr

rosiE:
für kinder finde ich diese winzlinge sehr pro
...mehr

Maria :
Springkraut blüht bei uns auch im Moment in g
...mehr

rosiE:
aus indien? als blinder passagier irgendwann
...mehr

Brigida:
ich habe auch sehr die bilder bewundert. dank
...mehr

Liane:
Schönes Bild, mir hat das Springkraut immer s
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Wahnsinn! Im Ernst - du bist jünger geworden
...mehr

Katharina:
@Ursi - Na, wenigstens hast Du genügend Schla
...mehr

Elisa:
Ich habe schon mehrere Familienaufstellungen
...mehr