ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.06.2019

musik + 2

Ist ja Pfingsten ... da sind 5 Links in der Musikrubrik zu wenig ... habe gerade auf 7 erhöht, ist ja auch einen Tag mehr.

Engelbert 08.06.2019, 20.56| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

ein kleiner blumengruß ...



... aus Beates Garten ... ich hab die Vase extra raus gestellt, weil dort die Umgebung einfach viel grüner ist.

Engelbert 08.06.2019, 18.37| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

muuh



Als ich ausgestiegen bin, um zu fotografieren, liefen sie alle in meine Richtung und muuhten laut. Ich glaube, sie haben mich verwechselt ;).

Engelbert 08.06.2019, 18.32| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

graham candy

Schau Dir diesen jungen Mann mal an ... höre seine Gitarre und stelle Dir vor, wie seine Stimme wohl klingen mag ... und dann höre die Stimme ...

Engelbert 08.06.2019, 15.06| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

die rose



Diese Rose hat Beate mal als Edelrosen-Hochstämmchen gekauft ... irgendwann mal nach einem Winter war sie keine Edelrose mehr, sondern eine normale Heckenrose ... einfach ... und schön ... einfach schön.

Engelbert 08.06.2019, 09.23| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kirschen für beate

Wir haben ein kleines Kirschenbäumchen ... ganz schmal, aber Kirschen dran ... noch nicht ganz reif ... Beate freut sich schon sehr darauf ... aber das wird schwierig werden ... die Vögel lauern auch schon.

Engelbert 08.06.2019, 09.12| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
@ fatigue: Florenacreme kenne ich. Sie wurde/
...mehr

petra:
manchmal wir die geduld arg strapaziert, hab
...mehr

Andrea R.:
Liebe Beate- danke für die Antwort, ja diese
...mehr

Ursi:
Rundum Grün und die Wiese so trocken.Bin froh
...mehr

charlotte:
Grüne Daumen nennt sich das !
...mehr

Killekalle:
Viel Glück!
...mehr

charlotte:
Friedliches Bild !
...mehr

Claudia:
Vor ca. 20 Jahren sah ich in Heidelberg ein ü
...mehr

Gerda:
na Gott sei dank, daß net alleine ist ...
...mehr

christie:
Aha, also kein Grund zum einsam und traurig s
...mehr