ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.06.2019

nähere infos zum treffen

Wir treffen uns am 31. August 2019 in Bacharach im Café Restaurant Rusticana ... Bacharach ist ein schönes kleines Fachwerkstädtchen im UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal. Das Restaurant haben wir für uns ganz alleine ... denn mehr als wir Seelenfärbler passen nicht hinein ... ab 10 Uhr treffen wir uns dort ... das Lokal ist stufenfrei zu erreichen, die Toilette ist allerdings im ersten Stock, aber es gibt eine öffentliche behindertengerechte Toilette, die nicht allzuweit entfernt ist.

Engelbert 16.06.2019, 22.45| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

hier ...



... werden wir uns am 31.8. treffen. In einem Ort mit 3 A's.

Engelbert 16.06.2019, 16.12| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

der seitgarten

Ich hatte im Eintrag "Seitgarten des Tages" nicht dazu geschrieben, dass das unser Garten ist, um ganz neutrale Kommentare zu erhalten. Die dann erfreulicherweise alle positiv waren.

Engelbert 16.06.2019, 16.05| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Licht:
Ist Beate Barfuss gelaufen,dann sind Sie schw
...mehr

Elisa:
Niemand, der oder die mir sagen kann, was Erf
...mehr

Engelbert :
@ fatigue: Rezepteaustausch ist eine freie Ru
...mehr

EdithS:
Wenn Beate kein Veto einlegt: Her damit!
...mehr

Rita die Spätzin:
Seh ich öfter auf der Autobahn - Großbritanni
...mehr

Rita die Spätzin:
... aber sicher!!!
...mehr

nora:
Möchte gerne sehen, ob die auch so einen Anbl
...mehr

Ursi:
Auf der Liste von Friedrich finde ich unter "
...mehr

:
natürlich ;-)
...mehr

ixi :
...Ich finde die Formulierung gut:"ICH GLAUBE
...mehr