ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.06.2019

nähere infos zum treffen

Wir treffen uns am 31. August 2019 in Bacharach im Café Restaurant Rusticana ... Bacharach ist ein schönes kleines Fachwerkstädtchen im UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal. Das Restaurant haben wir für uns ganz alleine ... denn mehr als wir Seelenfärbler passen nicht hinein ... ab 10 Uhr treffen wir uns dort ... das Lokal ist stufenfrei zu erreichen, die Toilette ist allerdings im ersten Stock, aber es gibt eine öffentliche behindertengerechte Toilette, die nicht allzuweit entfernt ist.

Engelbert 16.06.2019, 22.45| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

hier ...



... werden wir uns am 31.8. treffen. In einem Ort mit 3 A's.

Engelbert 16.06.2019, 16.12| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

der seitgarten

Ich hatte im Eintrag "Seitgarten des Tages" nicht dazu geschrieben, dass das unser Garten ist, um ganz neutrale Kommentare zu erhalten. Die dann erfreulicherweise alle positiv waren.

Engelbert 16.06.2019, 16.05| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Engelbert:
Die Suchfunktion hier ist nur fürs Tagebuch .
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Hallo Engelbert, ich bin nicht jeden Tag hier
...mehr

Karin v.N.:
Es wird vielleicht wirklich so ein Stein gewe
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Glaub, ich hab welche geschrieben ... aber di
...mehr

Engelbert:
@ Elisabeth: im vorigen Jahr gab es an jedem
...mehr

Karin v.N.:
Ich sehe so etwas hoffentlich morgen auch, we
...mehr

Gisela L.:
Danke für die schöne Überraschung.
...mehr

Birgit W.:
Ich hoffe, du hast den Stein aufgenommen und
...mehr

Elisabeth (himmelblau):
Ich weiß nicht, ob ich an den richtigen Stell
...mehr

Karen:
Das sind Filme (alle 3), die ich immer und im
...mehr