ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.07.2019

ravioli

Esse ich vielleicht ein- oder zweimal im Jahr ... Ravioli aus der Dose ... wenn, dann die Sorte "pikant, mit Fleisch in der Soße" und kalt, direkt aus der Dose auf den Teller geschöpft.

Engelbert 01.07.2019, 19.05| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heidernei ...



... war das die Ex-Geliebte oder ein böser Nachbar ... auf einem Parkplatz gesehen ... von vorne bis hinten ein langer Kratzer ... schön mit einem Schlüssel entlang gefahren ...

Engelbert 01.07.2019, 19.04| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Da krieg ich sooo ein Hals, wenn ich das sehe ...

Engelbert 01.07.2019, 19.01| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich zeig euch mal ...

... wo genau die Nesselchen zu finden sind ... ...weiterlesen

Engelbert 01.07.2019, 19.00| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nesselchen



Vorgestern habe ich noch gedacht "das wird auch diesmal nix", aber heute bin ich zuversichtlicher. Du auch ?

Engelbert 01.07.2019, 12.35| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spannbetttuch überziehen

Da hat mir mal eine Verkäuferin vom Bettengeschäft einen guten Tipp gegeben ... wenn man einen Motorrahmen im Bett hat ... den hochfahren, das alte Spannbetttuch abziehen, das neue draufmachen ... und dann das Bett wieder runterfahren, dass Betttuch wird dann automatisch glatt gezogen. So kommt man einfacher dran ... ich hatte das trotz Motorrahmen immer mit Rübergreifen gemacht.

Engelbert 01.07.2019, 10.21| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigida:
Mein Neffe war ausgerechnet dann mit Familie
...mehr

Brigida:
Ja, mein Beet sieht auch so aus, mit Unterbre
...mehr

Ingrid S.:
Giersch, ein gesundes Wildkraut, und wild wac
...mehr

Ingrid S.:
Erst neulich gekocht als ged. Scheiben und pa
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert ich befürchte eher in manchen Regi
...mehr

Schnecke:
Von dem habe ich einen Stängel in die Vase g
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr