ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.07.2019

ravioli

Esse ich vielleicht ein- oder zweimal im Jahr ... Ravioli aus der Dose ... wenn, dann die Sorte "pikant, mit Fleisch in der Soße" und kalt, direkt aus der Dose auf den Teller geschöpft.

Engelbert 01.07.2019, 19.05| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heidernei ...



... war das die Ex-Geliebte oder ein böser Nachbar ... auf einem Parkplatz gesehen ... von vorne bis hinten ein langer Kratzer ... schön mit einem Schlüssel entlang gefahren ...

Engelbert 01.07.2019, 19.04| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Da krieg ich sooo ein Hals, wenn ich das sehe ...

Engelbert 01.07.2019, 19.01| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich zeig euch mal ...

... wo genau die Nesselchen zu finden sind ... ...weiterlesen

Engelbert 01.07.2019, 19.00| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nesselchen



Vorgestern habe ich noch gedacht "das wird auch diesmal nix", aber heute bin ich zuversichtlicher. Du auch ?

Engelbert 01.07.2019, 12.35| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spannbetttuch überziehen

Da hat mir mal eine Verkäuferin vom Bettengeschäft einen guten Tipp gegeben ... wenn man einen Motorrahmen im Bett hat ... den hochfahren, das alte Spannbetttuch abziehen, das neue draufmachen ... und dann das Bett wieder runterfahren, dass Betttuch wird dann automatisch glatt gezogen. So kommt man einfacher dran ... ich hatte das trotz Motorrahmen immer mit Rübergreifen gemacht.

Engelbert 01.07.2019, 10.21| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Christine (Unterallgäu):
Ich schreib immer einen Einkaufszettel, sonst
...mehr

Elisa:
Hier gibt es so etwas so gut wie nie. Es wäre
...mehr

Carina:
Wäre SF nicht etwas ganz Besonderes für mich,
...mehr

Carina:
Ich kann mich nicht einmal erinnern, jemals e
...mehr

lieschen:
Wunschzettel, keinen einzigsten durfte ich sc
...mehr

christie:
An die Adventzeit meiner Kindheit kann ich mi
...mehr

Gudrun:
Meine Wunschzettel wurden abends auf das Fens
...mehr

DieLoewin:
leider nein -aber die Idee find ich großartig
...mehr

Gerlinde:
Meine Wunschzettel hat das Christkind geholt
...mehr

bo306:
Leider nein. Die gingen doch alle an den Weih
...mehr