ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.07.2019

ravioli

Esse ich vielleicht ein- oder zweimal im Jahr ... Ravioli aus der Dose ... wenn, dann die Sorte "pikant, mit Fleisch in der Soße" und kalt, direkt aus der Dose auf den Teller geschöpft.

Engelbert 01.07.2019, 19.05| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heidernei ...



... war das die Ex-Geliebte oder ein böser Nachbar ... auf einem Parkplatz gesehen ... von vorne bis hinten ein langer Kratzer ... schön mit einem Schlüssel entlang gefahren ...

Engelbert 01.07.2019, 19.04| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Da krieg ich sooo ein Hals, wenn ich das sehe ...

Engelbert 01.07.2019, 19.01| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich zeig euch mal ...

... wo genau die Nesselchen zu finden sind ... ...weiterlesen

Engelbert 01.07.2019, 19.00| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

nesselchen



Vorgestern habe ich noch gedacht "das wird auch diesmal nix", aber heute bin ich zuversichtlicher. Du auch ?

Engelbert 01.07.2019, 12.35| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spannbetttuch überziehen

Da hat mir mal eine Verkäuferin vom Bettengeschäft einen guten Tipp gegeben ... wenn man einen Motorrahmen im Bett hat ... den hochfahren, das alte Spannbetttuch abziehen, das neue draufmachen ... und dann das Bett wieder runterfahren, dass Betttuch wird dann automatisch glatt gezogen. So kommt man einfacher dran ... ich hatte das trotz Motorrahmen immer mit Rübergreifen gemacht.

Engelbert 01.07.2019, 10.21| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Ellen :
Wenn's nur 29,4° wären..... ich habe s
...mehr

Lina:
Super... ich wünsche dir, dass es schöne kr
...mehr

Lina:
Wau... das ist viel... wir haben es zum Glüc
...mehr

Eva:
Dass dich diese Temperaturen belasten, lieber
...mehr

Friedrich:
Also ich hab mir zuletzt beim Saturn das hier
...mehr

Engelbert:
Das ist die Temperatur, als ich den Beitrag g
...mehr

Katharina:
Um wieviel Uhr ist das bei Dir die Temperatur
...mehr

T. J.:
Das kann ich noch toppen. 31 grad Raumtempera
...mehr

Alex :
Ich weiß nur, dass meine Eltern waren und me
...mehr

Sommerregen:
Hallo CharlotteEntschuldige, hab deinen Komme
...mehr