ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.08.2019

orthopäde, chirurg

So ... ich war heute beim Orthopäden ... Cortisonspritze ins Daumengelenk und ins Knie ... jetzt schaumermal. Morgen früh gehts zum Chirurg, ein "ich hab da schon 20 Jahre was, es wird langsam größer, jetzt solls weg"-Gespräch führen.

Engelbert 01.08.2019, 21.13| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

gemüse

Engelbert 01.08.2019, 11.45| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der oberhammer

Mein Ersatzwagen hat ja ein paar nette technische Feinheiten ... Tempomat ... Abstandsregelung ... um das korrekt bedienen zu können und um überhaupt ein paar offene Fragen zu den Anzeigen beantwortet zu bekommen, wollte ich gestern mal in der Bedienungsanleitung nachlesen. Und durfte dann feststellen, dass sie in italienischer Sprache geschrieben ist. Eine Frechheit, der Hammer. Ein Auto von Buchbinder, wahrscheinlich Re-Import. Da kommt dann keiner auf die Idee, dass eine deutsche Anleitung wichtig sein könnte ? Sollte es zu Bedienungsfehlern meinerseits kommen, lehne ich jede Verantwortung ab.

Engelbert 01.08.2019, 11.14| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Libellchen :
Seelenfarben-Familie, das passt für mich sehr
...mehr

Gila:
Als ich den Tod meines Mannes verkraften muss
...mehr

Monika aus Köln:
Das Erste morgens, Computer an, Seelenfarben
...mehr

:
Zurück von meiner Kur bin ich wieder - unddas
...mehr

Maria :
Ja, Seelenfarben ist etwas Besonderes für mic
...mehr

Rena:
Nachdem ich jeden Morgen die Nachrichten in d
...mehr

Sommerregen:
Seelenfarben ist etwas besonderes.Ich bin auc
...mehr

DieLoewin:
es muss schon was Besonderes los sein, dass i
...mehr

Karin v.N.:
Seelenfarben gehört für mich auch zum Alltag
...mehr

Elizabeth:
Ich bin seit 2002 hier in letzter Zeit famili
...mehr