ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.08.2019

autohändler

Gestern Nachmittag und heute Morgen bin ich zu verschiedenen Autohändlern gefahren ... mal gucken, mal sitzen, mal Prospekte mitnehmen. Wir waren bei Hyundai, VW, Renault, Toyota und Dacia ... von allem, was ich gesehen und wo ich gesessen haben, hat mit am meisten der Toyota Corolla Hybrid überzeugt. Aber wie gesagt ... nur mal geguckt.

Engelbert 03.08.2019, 19.43| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

karin p ist jo ...

... das habe ich gerade rausgefunden. Jo und Birgit und B. und wie er sich so nennt. Das ist schon böswillig, mit immer neuen Namen aufzukreuzen. Ich werde in Zukunft neue Namen, die besonders intensiv diskutieren, nur nach voriger Mailprüfung stehen lassen.

Engelbert 03.08.2019, 19.02| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

portulak-ampel



Am Carport hängt ne Blumenampel, dort sind auch Portulakröschen drin ... da vorne das gelbe habe ich mal von nahem fotografiert:

Engelbert 03.08.2019, 09.34| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Ellen :
Wenn's nur 29,4° wären..... ich habe s
...mehr

Lina:
Super... ich wünsche dir, dass es schöne kr
...mehr

Lina:
Wau... das ist viel... wir haben es zum Glüc
...mehr

Eva:
Dass dich diese Temperaturen belasten, lieber
...mehr

Friedrich:
Also ich hab mir zuletzt beim Saturn das hier
...mehr

Engelbert:
Das ist die Temperatur, als ich den Beitrag g
...mehr

Katharina:
Um wieviel Uhr ist das bei Dir die Temperatur
...mehr

T. J.:
Das kann ich noch toppen. 31 grad Raumtempera
...mehr

Alex :
Ich weiß nur, dass meine Eltern waren und me
...mehr

Sommerregen:
Hallo CharlotteEntschuldige, hab deinen Komme
...mehr