ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.08.2019

autohändler

Gestern Nachmittag und heute Morgen bin ich zu verschiedenen Autohändlern gefahren ... mal gucken, mal sitzen, mal Prospekte mitnehmen. Wir waren bei Hyundai, VW, Renault, Toyota und Dacia ... von allem, was ich gesehen und wo ich gesessen haben, hat mit am meisten der Toyota Corolla Hybrid überzeugt. Aber wie gesagt ... nur mal geguckt.

Engelbert 03.08.2019, 19.43| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

karin p ist jo ...

... das habe ich gerade rausgefunden. Jo und Birgit und B. und wie er sich so nennt. Das ist schon böswillig, mit immer neuen Namen aufzukreuzen. Ich werde in Zukunft neue Namen, die besonders intensiv diskutieren, nur nach voriger Mailprüfung stehen lassen.

Engelbert 03.08.2019, 19.02| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

portulak-ampel



Am Carport hängt ne Blumenampel, dort sind auch Portulakröschen drin ... da vorne das gelbe habe ich mal von nahem fotografiert:

Engelbert 03.08.2019, 09.34| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Libellchen :
Seelenfarben-Familie, das passt für mich sehr
...mehr

Gila:
Als ich den Tod meines Mannes verkraften muss
...mehr

Monika aus Köln:
Das Erste morgens, Computer an, Seelenfarben
...mehr

:
Zurück von meiner Kur bin ich wieder - unddas
...mehr

Maria :
Ja, Seelenfarben ist etwas Besonderes für mic
...mehr

Rena:
Nachdem ich jeden Morgen die Nachrichten in d
...mehr

Sommerregen:
Seelenfarben ist etwas besonderes.Ich bin auc
...mehr

DieLoewin:
es muss schon was Besonderes los sein, dass i
...mehr

Karin v.N.:
Seelenfarben gehört für mich auch zum Alltag
...mehr

Elizabeth:
Ich bin seit 2002 hier in letzter Zeit famili
...mehr