ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.09.2019

postkarten (2)

Ich hab jetzt ganz unterschiedliche Postkarten gefunden ... ein paar aus Geschäften nach langem Suchen ... Beate hatte noch ein altes Postkartenbuch, ich habe eines gekauft ... auch Blanko-Postkarten und einfach nur Karton ... und dann kam ich an einer kleinen Druckerei vorbei und dachte "guckst einfach mal" und ließ ein eigenes mit dem Handy fotografiertes Bild ausdrucken ... okay, aber das geht besser ... und dann habe ich einen Screenshot, den ich von einer Pinterest-Seite gemacht hatte, einfach mal als Karte drucken lassen ... klappt wunderbar und ist vom Preis her vergleichbar mit Karten aus dem Geschäft.

Engelbert 06.09.2019, 22.52| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

postkarten

Ich hab mir das so naiv einfach vorgestellt ... gehst in den Laden, kaufst schöne Karten, verschickst sie ... doch ... es gibt kaum noch Karten. Es sollten welche ohne Umschlag und ohne Text drauf sein ... das ist die Auswahl klein bis gar nicht vorhanden. Also werde ich auch dafür das Internet bemühen (müssen).

Engelbert 06.09.2019, 12.37| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

brezelverbrennung

Leckere Laugenbrezel ... frisch aus dem Ofen ... noch heiß ... so heiß, dass ich mir beim Salz abmachen den Finger verbrannt habe.

Engelbert 06.09.2019, 12.36| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blumenkohl



Der ist so klein, wie er aussieht ... vielleicht halbe Größe eines Supermarkt-Kohls ... aber dann zu diesem Preis. Bio hin oder her, das ist mir zu teuer. Wir haben gestern im Rewe einen Nicht-Bio-Blumenkohl, der viel größer war, für 1,29 gekauft.

Das Bild oben habe ich auf dem Homburger Markt fotografiert ... ein reiner, sehr großer Bio-Stand ... Kohlrabi, nicht allzu groß, für 1,79 Euro das Stück. Sorry, ich bin vielleicht discounter-verwöhnt, aber bei solchen Preisen bekomme ich eine Kaufsperre.

Engelbert 06.09.2019, 12.35| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Gesundheit geht vor... alles Gute.
...mehr

sabine:
Also bei den Namen heute klingelt bei mir üb
...mehr

Lina:
Meine ganz persönliche Meinung ist... dass s
...mehr

Gerlinde:
Mach dir mal wegen uns keine Sorgen! Gute Bes
...mehr

Killekalle:
Leider ja. Es gibt ja auch das Krankheitsbild
...mehr

Margareta:
Gute Besserung!!!
...mehr

Carina:
Meines Erachtens ja. Beobachte das bei mir. K
...mehr

linerle:
Wie viele andere hier, habe ich auch in der G
...mehr

sunseeker:
Definitiv ja!
...mehr

Gisela L.:
Absolut.
...mehr