ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.09.2019

seelenfärbler kochen

Da fällt mir bei einer Mail gerade etwas auf ... da steht drin "Ich glaube, ich habe nun alles fotografiert, was ich so koche" ... das klingt dann so, als würde nun nix mehr kommen, weils ja schon gezeigt wurde ... falls andere auch so denken ... es geht nicht darum, immer neue Gerichte vorzustellen, sondern es wird einfach gezeigt, was man in dieser Woche so gekocht hat ... egal, ob man das schon mal gekocht und gezeigt hat.

Engelbert 20.09.2019, 22.31| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

emojis von aldi



Wenn man nicht weiß, wohin mit den Aldi-Emojis ... hier hätte ich einen Tipp.

PS: bitte nicht über die Emojis schimpfen, nicht übers Plastik, nicht über die Idee ... denn es kann sein, dass auch Seelenfärbler solche Figuren sammeln, vielleicht auch nur heimlich ;). Man kriegt diese Plastikfiguren halt dazu. Oben sind welche für über 200 Euro Einkaufswert aufgestellt. Weiter links, nicht sichtbar, sind noch der Kothaufen und ein Pferdekopf.

Engelbert 20.09.2019, 19.45| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

fußball em 2024

"Nach übereinstimmenden Berichten hat sich die Deutsche Telekom die Live-Übertragungsrechte für die Fußball-Europameisterschaft 2024 gesichert, bzw. steht kurz davor, sie sich zu sichern. Damit würden ARD und ZDF ausgerechnet bei der in Deutschland stattfindenden Heim-EM leer ausgehen."

Darüber hätte ich mich früher ganz bestimmt aufgeregt ... EM im eigenen Land und man muss bezahlen, wenn man etwas sehen will. Heute bleibe ich da ganz gelassen ... erstmal sehen, obs soweit kommt und wenn, dann geht die Welt auch nicht unter. Ist schon schade, gewiss, aber man überlebts. Es sind halt Summen im Spiel, wo ich verstehen kann, wenn ARD und ZDF auch mal nein sagen bzw. nicht höher können. Ja, wir zahlen Gebühren ... aber Fußball ist ja nur ein kleiner Teil des Ganzen, die Gebühren sind für alle Arten von Sendungen da. Und natürlich wird ein Teil auch verplempert, das ist eine andere Geschichte. Wenn man da alles wüsste, würde man sich dann doch wieder aufregen und das will ich heute mal nicht.

Nachtrag: "Laut Rundfunk-Staatsvertrag müssen aber das Eröffnungsspiel, die beiden Halbfinals, das Finale sowie alle Spiele mit deutscher Beteiligung bei WM oder EM frei empfangbar zu sehen sein." ... na also ... alles im grünen Bereich. Zumindest für mich.

Engelbert 20.09.2019, 14.37| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Ach ja, da war ich noch ein Backfisch. Teenag
...mehr

Elisa:
Ich wüsste nicht, was das für eine Show sei
...mehr

Lina:
Noch nie gehört.
...mehr

Engelbert:
@ Katharina: gute Idee ... mach ich sogar ...
...mehr

Katharina:
Beim letzten Abführen mit dem eklig schmecke
...mehr

Gerlinde:
"Alte Liebe rostet nicht!" Es war wohl keine
...mehr

Gerlinde:
Es gibt Menschen, die brauchen den Zeitdruck
...mehr

Gerlinde:
Tja, Engelbert,hättest du das mal eher so ge
...mehr

Carina:
Du sch….ihnen was und das zeigst du in dein
...mehr

Ursi:
Engelbert, haste Schiss....?Ich kenne das von
...mehr