ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.10.2019

karel gott ...

Ich hab hier für Euch vier unbekannte Cover-Versionen vom Karel:

Jen Se Hádej
Uz dávno dal jsem Ti klic
Ohen v Sobe Más
To byl vám den

Engelbert 02.10.2019, 23.08| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

kräääääääh

Ich möchte Euch heute mal einen Hahn vorstellen, der ein sogenannter Langkräher ist ... und zwar der Denizli-Kräher.

Engelbert 02.10.2019, 20.13| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

katrin und christine b.

Das hat ja wunderbar geklappt mit dem Treffen ... und es gibt sogar ein Bild, das ich zeigen kann ... ...weiterlesen

Engelbert 02.10.2019, 20.04| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

es sollte eine altersgrenze für väter geben

Karel Gott ... ich konnte ihn gut leiden, mochte einige seiner Lieder, andere wiederum nicht so ... z.b. Einmal um die ganze Welt, Lady Carneval, Biene Maja, Fang das Licht ... gerne höre ich ... Rosa Rosa, Wie der Teufel es will, Nie mehr Bolero und Das Mädchen aus Athen.

Was ich gar nicht gut finde, in seinem Fall und auch generell, ist, dass er im Opa-Alter nochmal zwei Kinder zeugen musste ... seine Töchter sind 11 und 13 Jahre alt und verlieren jetzt ihren Vater ... und das nicht, weil er früh starb, denn Karel war ja schon 80 ... es sollte eine Altersgrenze für Väter geben.

Engelbert 02.10.2019, 20.01| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wenn alles klappt ...

... dann treffen jetzt in diesem Moment zwei Seelenfärblerinnen, die sich bis jetzt nicht gekannt haben, aufeinander ... die Katrin P. hatte nämlich ein Bild von Bad Gastein im Status (weil sie dort in Urlaub ist) und als ich das gesehen habe, musste ich ein Treffen mit der Christine B., die dort wohnt, einfädeln ... und das findet genau jetzt statt ... mit Ehemännern und Christines Hund ist natürlich auch dabei ... viel Spaß Euch :)).

Engelbert 02.10.2019, 14.59| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gott

Gott ist tot ... schade.

Engelbert 02.10.2019, 11.35| (35/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Sylvi:
Viel Erfolg beim Suchen. Es wäre sehr unangen
...mehr

Maria :
Wow, wunderschön, der brennt ja richtig!
...mehr

Buck:
Schau doch mal nach, ob du es in der hinteren
...mehr

Janet:
Je mehr tolle Bilder ich von Simba und Filou
...mehr

Brigitte :
Solche Bilder gefallen mir. Das sind meine Fa
...mehr

gerhard aus bayern:
aus erfahrung sage ich, schau mal unter die s
...mehr

MOnika Sauerland:
Oh Sch....! Hoffentlich findet es sich wieder
...mehr

ixi :
Ja, wirklich traumhaft..
...mehr

christine b:
oh verflixt! ich weiß aus erfahrung was jetzt
...mehr

christine b:
traumhaft!!!
...mehr