ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.10.2019

karel gott ...

Ich hab hier für Euch vier unbekannte Cover-Versionen vom Karel:

Jen Se Hádej
Uz dávno dal jsem Ti klic
Ohen v Sobe Más
To byl vám den

Engelbert 02.10.2019, 23.08| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

kräääääääh

Ich möchte Euch heute mal einen Hahn vorstellen, der ein sogenannter Langkräher ist ... und zwar der Denizli-Kräher.

Engelbert 02.10.2019, 20.13| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

katrin und christine b.

Das hat ja wunderbar geklappt mit dem Treffen ... und es gibt sogar ein Bild, das ich zeigen kann ... ...weiterlesen

Engelbert 02.10.2019, 20.04| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

es sollte eine altersgrenze für väter geben

Karel Gott ... ich konnte ihn gut leiden, mochte einige seiner Lieder, andere wiederum nicht so ... z.b. Einmal um die ganze Welt, Lady Carneval, Biene Maja, Fang das Licht ... gerne höre ich ... Rosa Rosa, Wie der Teufel es will, Nie mehr Bolero und Das Mädchen aus Athen.

Was ich gar nicht gut finde, in seinem Fall und auch generell, ist, dass er im Opa-Alter nochmal zwei Kinder zeugen musste ... seine Töchter sind 11 und 13 Jahre alt und verlieren jetzt ihren Vater ... und das nicht, weil er früh starb, denn Karel war ja schon 80 ... es sollte eine Altersgrenze für Väter geben.

Engelbert 02.10.2019, 20.01| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wenn alles klappt ...

... dann treffen jetzt in diesem Moment zwei Seelenfärblerinnen, die sich bis jetzt nicht gekannt haben, aufeinander ... die Katrin P. hatte nämlich ein Bild von Bad Gastein im Status (weil sie dort in Urlaub ist) und als ich das gesehen habe, musste ich ein Treffen mit der Christine B., die dort wohnt, einfädeln ... und das findet genau jetzt statt ... mit Ehemännern und Christines Hund ist natürlich auch dabei ... viel Spaß Euch :)).

Engelbert 02.10.2019, 14.59| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gott

Gott ist tot ... schade.

Engelbert 02.10.2019, 11.35| (35/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr