ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.10.2019

simba kommt nicht ...

... wenn wir ihn rufen ... er war jetzt ein bißchen länger draußen und es war schon dunkel, als wir ihn riefen ... er kommt aber nicht.

21.22 Uhr ... er ist da ... lautlos kam er an ... als wenn nichts wäre.

Engelbert 13.10.2019, 20.36| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

vermisste seelenfärbler

Seelenfärbler, die nicht mehr da sind ... nicht, weil sie im Streit sich verabschiedet haben ... sondern die einfach so nicht mehr schreiben ... da kann keine Lust, keine Zeit, technische Probleme, aber auch gesundheitliche Probleme und Tod dahinter stehen ... darum: wenn jemand vermisst wird, bitte sagt das ... ich versuche, dann denjenigen zu erreichen und zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Marga z.B. war monatelang nicht hier, da hätte ich gefragt ... oder Gudi Wi ... sie schreibt seit über zwei Monaten nicht mehr ... weiß da jemand von Euch Näheres ?

Engelbert 13.10.2019, 20.16| (48/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

selber brot backen



Wenn ich dieses Video anschaue, dann sieht das ja wirklich ganz einfach aus, wenn man selbst Brot backen will ... kann das mal jemand, der noch kein Brot gebacken hat, testen, ob das klappt ?

Engelbert 13.10.2019, 17.31| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr