ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.10.2019

als kleiner ausgleich ...

... geht es mit der Kunst-Rubrik aber täglich weiter, auch samstags und sonntags. Vorläufig bis 31. Oktober. Ob auch ab November, das überlege ich noch. Könnte es mir aber vorstellen.

Engelbert 24.10.2019, 21.32| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

warum macht der abreisskalender pause ?

Ja, wie hätte ich das denn machen sollen ... 20 Bilder zum Zeigen, aber nur noch eine Woche dafür Zeit ... da hätte ich dann drei pro Tag zeigen müssen ... da kann ich dann auch gleich alle zeigen ... denn ich hatte zum Schluß ob der vielen Einsendungen doch ein wenig den Überblick verloren ... so war das für mich die beste Lösung. Noch bis in den November alte Schätze zeigen, das wollte ich dann doch nicht, es waren ja auch so schon fast zwei Monate und das gabs noch nie, das ein Thema durchgehend so lange im Abreißkalender war. War aber eine ganz besondere Zeit, diese Wochen :)).

Engelbert 24.10.2019, 21.30| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

postcrossing

Hab jetzt eine Karte mit Kühen aus St. Peter Ording bekommen, eine riesengroße Karte aus Amerika, eine selbstgemachte aus der Slovakei und einen Bierdeckel. Raus gehen heute 5 Karten ... nach Litauen, Deutschland, Niederlande, Finnland und an einen Spanier in England.

Engelbert 24.10.2019, 16.12| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

in der schmeckts-rubrik ...

... gibts ab sofort die Auflösung.

Engelbert 24.10.2019, 15.28| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

müllkleidung

Von 100 Kleidungsstücken, die produziert werden, landen 60 innerhalb eines Jahres wieder auf dem Müll ... unglaublich.

Engelbert 24.10.2019, 12.27| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr