ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.10.2019

als kleiner ausgleich ...

... geht es mit der Kunst-Rubrik aber täglich weiter, auch samstags und sonntags. Vorläufig bis 31. Oktober. Ob auch ab November, das überlege ich noch. Könnte es mir aber vorstellen.

Engelbert 24.10.2019, 21.32| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

warum macht der abreisskalender pause ?

Ja, wie hätte ich das denn machen sollen ... 20 Bilder zum Zeigen, aber nur noch eine Woche dafür Zeit ... da hätte ich dann drei pro Tag zeigen müssen ... da kann ich dann auch gleich alle zeigen ... denn ich hatte zum Schluß ob der vielen Einsendungen doch ein wenig den Überblick verloren ... so war das für mich die beste Lösung. Noch bis in den November alte Schätze zeigen, das wollte ich dann doch nicht, es waren ja auch so schon fast zwei Monate und das gabs noch nie, das ein Thema durchgehend so lange im Abreißkalender war. War aber eine ganz besondere Zeit, diese Wochen :)).

Engelbert 24.10.2019, 21.30| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

postcrossing

Hab jetzt eine Karte mit Kühen aus St. Peter Ording bekommen, eine riesengroße Karte aus Amerika, eine selbstgemachte aus der Slovakei und einen Bierdeckel. Raus gehen heute 5 Karten ... nach Litauen, Deutschland, Niederlande, Finnland und an einen Spanier in England.

Engelbert 24.10.2019, 16.12| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

in der schmeckts-rubrik ...

... gibts ab sofort die Auflösung.

Engelbert 24.10.2019, 15.28| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

müllkleidung

Von 100 Kleidungsstücken, die produziert werden, landen 60 innerhalb eines Jahres wieder auf dem Müll ... unglaublich.

Engelbert 24.10.2019, 12.27| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
ixi :
Was soll der 13. damit zu tun haben, wenn der
...mehr

Webschmetterling:
Passierte mir schon öfter.Und auch sowas kam
...mehr

Katrin:
Es geht doch wie fast immer nur um Geld , was
...mehr

Hanna:
Ja,lieber Engelbert,das ist zwar ärgerlich,
...mehr

Gudrun :
Ja, das ärgert mich auch immer so was, aber
...mehr

Birgit W.:
Nu ja, wenn du nicht grad mit 2 blauen Säcke
...mehr

Eva:
Lieber Engelbert, liebe Beate,der erfreuliche
...mehr

maritta:
klasse!! danke fürs zeigen!!
...mehr

ReginaE:
Morgens etwas Nieselregen und nach Stgt. hoch
...mehr

ReginaE:
na siehste, ich sag's öfters, keine Pan
...mehr