ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.10.2019

man sollte ...

... keine Blogbeiträge mal auf Halde legen, weil man sie aktuell nicht bringen will, aber in Zukunft vielleicht doch ... und dann vergessen, dass sie automatisch erscheinen ... falls also jemand von Euch hier einen Blogbeitrag gelesen hat, der irgendwie unlogisch war, dann sollte der gar nicht veröffentlicht werden. War mal aktuell, hab ich aber, weil der Verkäufer mitlesen könnte, rausgenommen ... ist Schnee ... von gestern.

Engelbert 31.10.2019, 22.40| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Ich komm eben runter ... Beate liegt auf der Couch und schläft ... aber nicht alleine ;).

Engelbert 31.10.2019, 21.22| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

siena international photo award

Siena International Photo Award ... die 15 Bilder der Fotostrecke dürft Ihr nicht verpassen.

Engelbert 31.10.2019, 19.23| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lied des tages

Ich nehme neuerdings mal wieder CDs mit, wenn ich mit dem Auto losfahre ... und so habe ich heute diese leise Perle entdeckt. ...weiterlesen

Engelbert 31.10.2019, 17.55| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
ixi :
Genauso habe ich auch gedacht: Gerd Baltus is
...mehr

DieLoewin:
@Engelbert: vielleicht gibt es eine Möglichk
...mehr

Ellen :
Na ja, an seinem Aussehen müsste er noch arb
...mehr

Gerlinde:
Tut mir leid, für mich ist Freitag, der 13.,
...mehr

MOnika Sauerland:
Das ist Zufall. So etwas passiert auch an and
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich habe den Bericht gesehen. Ich finde den T
...mehr

Edie:
Irgendwo habe ich gelesen, daß Freitag der 1
...mehr

Micki:
Das ist mir auch schon passiert,aber ich hatt
...mehr

Inge:
Die Rubrik der "TV-Tipps" ist aber seit Tagen
...mehr

Waltraud:
Das kann mir nicht passieren. Wir haben hier
...mehr