ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.11.2019

prima klima

Professor Hans von Storch sagt: "Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, eine Repräsentantin der "Fridays for Future"-Bewegung in Aktion zu erleben. Ich war sehr enttäuscht, denn es war eine einfache Ansammlung von Worthülsen, aber nichts Konstruktives darin. Das ist so, als ob ein Kind ein Eis von seinen Eltern fordert, sie nicht wissen, wo sie es herholen sollen, das Kind auch selbst keine Idee hat, aber den Eltern droht, es habe sie sonst nicht mehr lieb. Das ist das Verhalten eines unreifen Teenagers, was ich gestern gesehen habe." ... sehr interessantes Interview ... bitte hier weiterlesen.

Engelbert 01.11.2019, 20.52| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

playlist für diesen tag

Engelbert 01.11.2019, 12.38| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

menschenessen

Unsere Katzen essen gerade Maultaschen.

Was essen Deine Tiere an Menschenessen gerne ?

Engelbert 01.11.2019, 11.58| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

stehlampe an

Hab gerade die Stehlampe angeschaltet ... heute braucht man auch mitten am Tag Licht.

Engelbert 01.11.2019, 11.52| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

passend zum feiertag



Gestern den ganzen Tag lang Sonne ... heute hat sich das Wetter passend zu Allerheiligen auf trüb mit ab und zu Regen geändert. Ab Mittag soll es dann durchgehend regnen. Und die weiteren Aussichten bis zum Mittwoch: Regen.

Wie ist das Wetter bei Dir ?

Engelbert 01.11.2019, 09.49| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ach ja

Aufgewacht ... nachgeschaut ... festgestellt, dass der neue Lichtblick gar nicht hochgeladen ist ... PC angeschaltet ... fehlende Datei hochgeladen ... nun passts, der neue Lichtblick ist da.

Engelbert 01.11.2019, 04.00| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr