ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.01.2020

ingrid/ile und ihr mann

Ich darf Euch mal wieder jemand per Bild vorstellen ... Ingrid/Ile und ihr Mann ... :)) ... ...weiterlesen

Engelbert 09.01.2020, 13.26| (38/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

3 jahre drüber

Tee, 2016 abgelaufen ... kein Problem ... Tee hält ja ewig ;).

Engelbert 09.01.2020, 11.35| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kleidung ... ist das wirklich so ?

Ich hab im WDR einen Film gesehen über Kleidungskaufverhalten ... im Durchschnitt kauft jeder 60 neue Kleidungsstücke im Jahr und zieht sie insgesamt 4mal an. 20 % der gekauften Kleidung kommen, ohne je getragen worden zu sein, in den Altkleidersack.

Ich weiß, dass die Generation derer, die hier hauptsächlich lesen, ganz anders sind ... und ich habe leider keinen Kontakt zu jungen Leuten ... mich würde sehr interessieren, ob das bei den Jungen wirklich so ist, dass sie ständig Kleidung kaufen, sie kaum tragen und ganz schnell wieder entsorgen.

Engelbert 09.01.2020, 10.54| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

zwölftonmusik



Ich hab das Wort schon öfter gehört ... wusste auch, dass es eine bestimmte Art der klassischen Musik ist ... aber was genau ... keine Ahnung ... hier in diesem Video wird das schön erklärt.

Engelbert 09.01.2020, 10.36| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

hören oder lesen

Normalerweise liest Beate Bücher ganz normal aus Papier ... Hörbücher gibts nur ab und zu auf der Autofahrt zwischen Büro und Wohnung.

Engelbert 09.01.2020, 09.57| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr