ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.01.2020

lied des tages

einfach gut ... ...weiterlesen

Engelbert 10.01.2020, 19.32| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

im abreisskalender ...

... steht nun die Auflösung.

Engelbert 10.01.2020, 19.20| PL | einsortiert in: hp

whatsapp

Ich biete hier nochmal an ... wer will ... kann mit mir die Telefonnummer tauschen und auch per Whatsapp Kontakt haben ... ich habe schon Bilder, die ich in Statussen gesehen habe, zum Thema oder zu Kalenderblättern gemacht ... Whatsapp ist mittlerweile gleichberechtigt wie E-Mail. Es ist zwar so, dass sich alles in verschiedene Eben auffächert, aber das ist nicht mehr aufzuhalten ... früher gabs nur Seelenfarben ... heute gibts Seelenfarben und Whatsapp und verschiedene Netzwerke.

Wer mag, darf auch in meinen WhatsApp-Verteiler, in dem ich die Kalenderblätter, die ich täglich umblättere, zeige. Ich würde das auch im Internet machen, aber das geht wegen dem Urheberrecht nicht.

Engelbert 10.01.2020, 18.57| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr