ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.01.2020

lied des tages

einfach gut ... ...weiterlesen

Engelbert 10.01.2020, 19.32| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

im abreisskalender ...

... steht nun die Auflösung.

Engelbert 10.01.2020, 19.20| PL | einsortiert in: hp

whatsapp

Ich biete hier nochmal an ... wer will ... kann mit mir die Telefonnummer tauschen und auch per Whatsapp Kontakt haben ... ich habe schon Bilder, die ich in Statussen gesehen habe, zum Thema oder zu Kalenderblättern gemacht ... Whatsapp ist mittlerweile gleichberechtigt wie E-Mail. Es ist zwar so, dass sich alles in verschiedene Eben auffächert, aber das ist nicht mehr aufzuhalten ... früher gabs nur Seelenfarben ... heute gibts Seelenfarben und Whatsapp und verschiedene Netzwerke.

Wer mag, darf auch in meinen WhatsApp-Verteiler, in dem ich die Kalenderblätter, die ich täglich umblättere, zeige. Ich würde das auch im Internet machen, aber das geht wegen dem Urheberrecht nicht.

Engelbert 10.01.2020, 18.57| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Lina:
Wenn ich mir mal schwer tu bei der Menüwahl.
...mehr

IngridG:
Kartoffeln gehen immer, als Bratkartoffeln, R
...mehr

Juttinchen:
Bei uns gab es heute Bratkartoffeln mit Bohne
...mehr

Gisela L.:
Tagetes sind dankbare Pflanzen - sie sehen al
...mehr

ReginaE:
Nudeln gehen immer, sagen viele. Doch gerade
...mehr

Moni:
Morgen gibt es bei uns auch nur Spagetti mit
...mehr

Engelbert:
Blick in den (Kühl)Schrank ... eine Stange L
...mehr

Steffi-HH:
Ich habe jetzt vom Arzt ein Attest bekommen,
...mehr

Steffi-HH:
Ich kann dich soo gut verstehen!Deshalb schau
...mehr

Inge:
In jedem Fall Vollkornnudeln, weil sie mehr B
...mehr