ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.01.2020

lied des tages

einfach gut ... ...weiterlesen

Engelbert 10.01.2020, 19.32| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

im abreisskalender ...

... steht nun die Auflösung.

Engelbert 10.01.2020, 19.20| PL | einsortiert in: hp

whatsapp

Ich biete hier nochmal an ... wer will ... kann mit mir die Telefonnummer tauschen und auch per Whatsapp Kontakt haben ... ich habe schon Bilder, die ich in Statussen gesehen habe, zum Thema oder zu Kalenderblättern gemacht ... Whatsapp ist mittlerweile gleichberechtigt wie E-Mail. Es ist zwar so, dass sich alles in verschiedene Eben auffächert, aber das ist nicht mehr aufzuhalten ... früher gabs nur Seelenfarben ... heute gibts Seelenfarben und Whatsapp und verschiedene Netzwerke.

Wer mag, darf auch in meinen WhatsApp-Verteiler, in dem ich die Kalenderblätter, die ich täglich umblättere, zeige. Ich würde das auch im Internet machen, aber das geht wegen dem Urheberrecht nicht.

Engelbert 10.01.2020, 18.57| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Den Refrain und die erste Strophe konnte ich
...mehr

Schpatz:
Haben Freunde von uns gesehen und waren total
...mehr

bo306:
Auch DVDs können im Laufe der Jahre leider a
...mehr

ixi :
@ KatharineDas war ja ein Schrecken was du er
...mehr

christine b:
nie gehört, klingt aber wilder als es wahrsc
...mehr

christine b:
katharinas kommentar schockt mich. mir gehts
...mehr

bo306:
Also zuerst habe ich auch erst an einen Hasen
...mehr

christine b:
durchfälle normal, falls du schon begonnen h
...mehr

christine b:
ha! erst dachte ich das ist ein alter schokok
...mehr

MOnika Sauerland:
Gute Besserung. Kannst du ja machen wenn es d
...mehr