ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

whatsapp

Ich biete hier nochmal an ... wer will ... kann mit mir die Telefonnummer tauschen und auch per Whatsapp Kontakt haben ... ich habe schon Bilder, die ich in Statussen gesehen habe, zum Thema oder zu Kalenderblättern gemacht ... Whatsapp ist mittlerweile gleichberechtigt wie E-Mail. Es ist zwar so, dass sich alles in verschiedene Eben auffächert, aber das ist nicht mehr aufzuhalten ... früher gabs nur Seelenfarben ... heute gibts Seelenfarben und Whatsapp und verschiedene Netzwerke.

Wer mag, darf auch in meinen WhatsApp-Verteiler, in dem ich die Kalenderblätter, die ich täglich umblättere, zeige. Ich würde das auch im Internet machen, aber das geht wegen dem Urheberrecht nicht.

Engelbert 10.01.2020, 18.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von flupsi

guten Morgen Engelbert,
habe dir meine Telefonnummer geschickt:-)

vom 12.01.2020, 04.58
7. von christine b

ich freu mich lieber engelbert mit dir in whats app kontakt zu sein. ich freu mich auch in deinem status bilder zu sehen und ich freu mich, wenn du mich anschreibst, dass du gerne meine statusbilder haben möchtest. also nur freude bringt whats app!

vom 11.01.2020, 14.47
6. von Engelbert

@ KarinSc: die ganzen Samsung-Apps mag ich auch nicht und nutze sie auch nicht.

vom 11.01.2020, 11.07
5. von KarinSc

Ich habe und will keine WhatsApp. Habe das Internet auf meinem Hady ausgeschaltet.

Zudem las ich heute, dass es bei Samsung-Smartphones zahlreiche vorinstallierte Apps und Dienste gibt. Samsung hat dabei auch die Software zur Speicherbereinigung lizenziert. Dieser Dienst sendet die Daten nach China.

vom 11.01.2020, 11.00
4. von Engelbert

Bitte kurze Mail oder Kontaktforrmular, Flupsi.

vom 11.01.2020, 09.57
3. von flupsi

ja, ich würde gerne in deinen Verteiler in whats-app sein und tausche auch meine tel.nr. mit dir , soll ich die hier reinschreiben???

vom 11.01.2020, 04.21
2. von Engelbert

Das ist die pfälzische Schreibweise der Mehrheit eines Status ;). Oder: Stadt in Nordnorwegen. Oder staatliche Mädchen, die Freude bringen. Oder weibliche Bewohner der Frauen des Staates Russland. Ich könnte auch Stateen schreiben *gg*.

vom 11.01.2020, 01.17
1. von Udo

Ähhm ? Was ist/sind denn "Statussen"?

vom 11.01.2020, 00.13

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Liane :
Da bin ich ganz deiner Meinung, Engelbert. Di
...mehr

Wolf-Dieter:
Vielleicht ist das Kaffee mehr für die Elter
...mehr

Wolf-Dieter:
Da kann man ausnahmsweise mit einem Stück Zu
...mehr

Elfie:
Gut, dass ich in Österreich wohne. Hier gibt
...mehr

Ellen :
Was sind denn das für Schweinigel?
...mehr

MOnika Sauerland:
Es gibt eben ehrliche Menschen. Ich hatte in
...mehr

MOnika Sauerland:
Birgit W. Für mich ist das gleichrangig.Kont
...mehr

Ulrike Th.:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das sehr
...mehr

Engelbert :
Man sollte in diesen schlimmen Zeiten solche
...mehr

charlotte:
Kenne hier, zwei Autisten. Es sind sehr intel
...mehr