ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

whatsapp

Ich biete hier nochmal an ... wer will ... kann mit mir die Telefonnummer tauschen und auch per Whatsapp Kontakt haben ... ich habe schon Bilder, die ich in Statussen gesehen habe, zum Thema oder zu Kalenderblättern gemacht ... Whatsapp ist mittlerweile gleichberechtigt wie E-Mail. Es ist zwar so, dass sich alles in verschiedene Eben auffächert, aber das ist nicht mehr aufzuhalten ... früher gabs nur Seelenfarben ... heute gibts Seelenfarben und Whatsapp und verschiedene Netzwerke.

Wer mag, darf auch in meinen WhatsApp-Verteiler, in dem ich die Kalenderblätter, die ich täglich umblättere, zeige. Ich würde das auch im Internet machen, aber das geht wegen dem Urheberrecht nicht.

Engelbert 10.01.2020, 18.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von flupsi

guten Morgen Engelbert,
habe dir meine Telefonnummer geschickt:-)

vom 12.01.2020, 04.58
7. von christine b

ich freu mich lieber engelbert mit dir in whats app kontakt zu sein. ich freu mich auch in deinem status bilder zu sehen und ich freu mich, wenn du mich anschreibst, dass du gerne meine statusbilder haben möchtest. also nur freude bringt whats app!

vom 11.01.2020, 14.47
6. von Engelbert

@ KarinSc: die ganzen Samsung-Apps mag ich auch nicht und nutze sie auch nicht.

vom 11.01.2020, 11.07
5. von KarinSc

Ich habe und will keine WhatsApp. Habe das Internet auf meinem Hady ausgeschaltet.

Zudem las ich heute, dass es bei Samsung-Smartphones zahlreiche vorinstallierte Apps und Dienste gibt. Samsung hat dabei auch die Software zur Speicherbereinigung lizenziert. Dieser Dienst sendet die Daten nach China.

vom 11.01.2020, 11.00
4. von Engelbert

Bitte kurze Mail oder Kontaktforrmular, Flupsi.

vom 11.01.2020, 09.57
3. von flupsi

ja, ich würde gerne in deinen Verteiler in whats-app sein und tausche auch meine tel.nr. mit dir , soll ich die hier reinschreiben???

vom 11.01.2020, 04.21
2. von Engelbert

Das ist die pfälzische Schreibweise der Mehrheit eines Status ;). Oder: Stadt in Nordnorwegen. Oder staatliche Mädchen, die Freude bringen. Oder weibliche Bewohner der Frauen des Staates Russland. Ich könnte auch Stateen schreiben *gg*.

vom 11.01.2020, 01.17
1. von Udo

Ähhm ? Was ist/sind denn "Statussen"?

vom 11.01.2020, 00.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr