ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.02.2020

ärpel mit schlaat ...

... davon höre ich heute zum ersten Mal ... "Ärpel mit Schlaat" ist ein rheinisches Speckkartoffelpüree mit einem angemachten Endiviensalat, der kurz vor dem Servieren unter den Kartoffelbrei gehoben wird.

Engelbert 06.02.2020, 23.52| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

neues auto ...

... vorläufig nicht. Zum einen hat Toyota die Prozente für Behinderte gestrichen, zum anderen stand mein Entschluss aber auch schon aus anderen Gründen fest. Auslöser war mein Auto, bei dem die Inspektionsanzeige leuchtet ... soll ich jetzt noch eine Inspektion machen und das dann zwei Monate später verkaufen ... nöö ... außerdem ist mir der Corolla doch ne Idee zu groß ... als ich gehört habe, dass im September der neue Yaris rauskommt, war mir klar, dass ich solange warte. Inzwischen habe ich gehört, dass irgendwann auch ein kleiner SUV auf Yarisbasis erscheinen wird. Also wird 2020 nochmal ein Polo-Jahr.

Engelbert 06.02.2020, 23.29| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

10 von 166 (8)

So ... Halbzeit ... 16 Folgen wirds ja geben ... ...weiterlesen

Engelbert 06.02.2020, 23.24| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

rap

HipHop und Rap mag ich eher nicht ... aber Capital Bra finde ich ganz gut. Bestimmt auch deswegen, weil ich ihn kaum verstehe. Aber er hat Cherie Cherie Lady gecovert und da verstehe ich ihn ;).

Engelbert 06.02.2020, 12.20| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

werbung ja oder nein

Eine Mail von heute morgen:



Das ist jetzt gar nicht so einfach zu entscheiden ... Seelenfarben ist ja werbefrei ... und wenn ich da den Link erlaube, dann muss ich auch erlauben, dass jede/r andere Seelenfärbler/in seinen Shop oder einen in der Familie in ein Kommentarfeld schreibt.

Auf der anderen Seite sind die Tiere und Decken schön ... ohne Shop zeigen würde ich sie sofort ... aber mit Werbung zum Shop ... ich bin da grad hin- und hergerissen ... Eure Meinung würde mich da interessieren.

Engelbert 06.02.2020, 11.05| (44/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr