ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.02.2020

lied des tages

Lied und Entdeckung des Tages ... welch ein herrlicher Titel. ...weiterlesen

Engelbert 15.02.2020, 22.08| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

spaziergang und frankreich

Zuerst gabs die saarländische Bohnensuppe, dann kurz zum Möbelgeschäft und dann ein herrlicher zweistündiger Spaziergang bei Sonne und angenehmen Temperaturen. Und dann spontan nach Frankreich, einkaufen. Ich kaufe dort immer, was ich bei uns nicht bekomme, z.B. die weißen Riesenbohnen im Glas (die in Frankreich viel besser und weicher sind), Tendre Bleu (ein herrlicher Blauschimmelcamembert), Orangina light (die light-Variante gibts nicht bei uns) und Flageolets in Dosen (gibts bei uns auch nur in wenigen Geschäften). Und zum ersten Mal im Leben habe ich Limquats gekauft. Und tolle Kartoffelchips mit Steinpilzgeschmack. Und zuckerfreier Fruchtsirup (gibts bei uns auch kaum). Und französisches Baguette natürlich.

Engelbert 15.02.2020, 21.18| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
MaLu:
Ich esse das was mir schmeckt, weil's mi
...mehr

Carina:
Finde dieses Lied so was von toll. Der Mann i
...mehr

Lina:
Also ich mag gerne Eisbergsalat... hat wenig
...mehr

Gudrun:
Zu11) die mochte ich auch am liebsten. Ansons
...mehr

Karin v.N.:
Das wusste ich auch nicht, aber Kopfsalat ist
...mehr

Engelbert:
@ Chipstante: ich hab hier einen Link für Di
...mehr

sennefee:
Vielleicht hift es jemandem:Hier klicken
...mehr

Chispeante:
Das wußte ich nicht. Hat Eisbergsalat genauo
...mehr

maggi:
ja, das weiss ich.Es heisst ja, Kopfsalat hat
...mehr

Rita die Spätzin:
Nachdem ich beim Gemüsebauer - der noch selb
...mehr