ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.04.2020

bofrost

Bofrost wirft uns einen "in den aktuell schwierigen Zeiten sind wir gerne für Sie da"-Katalog in den Briefkasten. Mein Gott, was ist Bofrost so teuer. Aber für ältere Menschen, die nicht mit dem Geld rechnen müssen, vielleicht ne Alternative.

Engelbert 04.04.2020, 15.54| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sinnvolle sache

Silbernetz - gemeinsam gegen Einsamkeit im Alter ... sinnvolle Sache, jetzt auch bundesweit.

Engelbert 04.04.2020, 14.51| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

so sieht es zur zeit ...

... bei vielen Supermärkten dort, wo die Wägelchen stehen, aus ... sorry, muss das Bild verstecken, hält ja keiner aus, bei jedem Klick ins Tagebuch das zu sehen ... ...weiterlesen

Engelbert 04.04.2020, 14.50| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

in ...

... dieser Bildergalerie erschüttert mich Bild 17 zutiefst ... nicht wegen dem nicht vorhandenen Sicherheitsabstand, sondern wegen der Bedingungen, in denen diese Häftlinge schlafen müssen. Ein Alptraum. Zu allen Zeiten, auch vor Corona schon.

Engelbert 04.04.2020, 14.33| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

autismus

In Brandenburg will die Mutter eines autistischen Sohnes ein Autisten-Cafe eröffnen ... finde ich eine Super-Idee. Ich frage mich gerade, wie viele Menschen Autisten sind, es aber gar nicht wissen, sondern sich irgendwie damit durchs Leben manövrieren.

Engelbert 04.04.2020, 13.20| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der kleine bittere moment des tages ...

... ist der, wenn man merkt, dass man den Süßstoff im Kaffee vergessen hat ;).

Engelbert 04.04.2020, 13.02| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
IngridG:
Mach das, Engelbert. Hab die Impfung noch im
...mehr

Gitte:
..
...mehr

doro:
Ist gut so, Engelbert. Seit ich mich vor 4 Ja
...mehr

Petra H.:
Habe ich im März machen lassen.
...mehr

Schpatz:
Ich kenne es so, dass man sich ab 60 Jahre im
...mehr

KarinSc:
Warum lassen die Behörden diesen Namen zu? D
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab mich schon anfang april impfen lassen
...mehr

_gerlinde:
Es gibt so viele Bescheuerte auf dieser Welt,
...mehr

Sommerregen:
Ich liebe die Lieder von Reinhard Mey. Ich de
...mehr

Regina:
Die sind bekloppt. Das arme Kind.Sollte man n
...mehr