ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 04.04.2020

bofrost

Bofrost wirft uns einen "in den aktuell schwierigen Zeiten sind wir gerne für Sie da"-Katalog in den Briefkasten. Mein Gott, was ist Bofrost so teuer. Aber für ältere Menschen, die nicht mit dem Geld rechnen müssen, vielleicht ne Alternative.

Engelbert 04.04.2020, 15.54| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sinnvolle sache

Silbernetz - gemeinsam gegen Einsamkeit im Alter ... sinnvolle Sache, jetzt auch bundesweit.

Engelbert 04.04.2020, 14.51| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

so sieht es zur zeit ...

... bei vielen Supermärkten dort, wo die Wägelchen stehen, aus ... sorry, muss das Bild verstecken, hält ja keiner aus, bei jedem Klick ins Tagebuch das zu sehen ... ...weiterlesen

Engelbert 04.04.2020, 14.50| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

in ...

... dieser Bildergalerie erschüttert mich Bild 17 zutiefst ... nicht wegen dem nicht vorhandenen Sicherheitsabstand, sondern wegen der Bedingungen, in denen diese Häftlinge schlafen müssen. Ein Alptraum. Zu allen Zeiten, auch vor Corona schon.

Engelbert 04.04.2020, 14.33| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

autismus

In Brandenburg will die Mutter eines autistischen Sohnes ein Autisten-Cafe eröffnen ... finde ich eine Super-Idee. Ich frage mich gerade, wie viele Menschen Autisten sind, es aber gar nicht wissen, sondern sich irgendwie damit durchs Leben manövrieren.

Engelbert 04.04.2020, 13.20| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der kleine bittere moment des tages ...

... ist der, wenn man merkt, dass man den Süßstoff im Kaffee vergessen hat ;).

Engelbert 04.04.2020, 13.02| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr