ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.01.2021

zahnärztin

War heute dort ... ach, ich weiß nicht ... könnte okay sein ... es tut immer noch weh, wenn ich beiße, der Schneidezahn ist repariert ... die Zahnarzthelferinnen sind klasse, die Ärztin ... ihr hätte ich gerne ins unverhüllte Gesicht geschaut ... geht halt leider nicht in diesen Zeiten.

Engelbert 26.01.2021, 17.56| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heul



Gerade eben fotografiert ... den heul ich gleich an. Hab das Bild extra überlichtet, damit man die Wolken sieht. Die hellen Flecken unterm Mond (die Mondspur, als würde er gerade in den Himmel fliegen) ist auch Absicht ... da spiegelt sich der Mond in meinem 3fach-Glas-Fenster.

Engelbert 26.01.2021, 17.55| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr