ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.01.2021

zahnärztin

War heute dort ... ach, ich weiß nicht ... könnte okay sein ... es tut immer noch weh, wenn ich beiße, der Schneidezahn ist repariert ... die Zahnarzthelferinnen sind klasse, die Ärztin ... ihr hätte ich gerne ins unverhüllte Gesicht geschaut ... geht halt leider nicht in diesen Zeiten.

Engelbert 26.01.2021, 17.56| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

heul



Gerade eben fotografiert ... den heul ich gleich an. Hab das Bild extra überlichtet, damit man die Wolken sieht. Die hellen Flecken unterm Mond (die Mondspur, als würde er gerade in den Himmel fliegen) ist auch Absicht ... da spiegelt sich der Mond in meinem 3fach-Glas-Fenster.

Engelbert 26.01.2021, 17.55| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Dein Bauchgefühl war stärker als die Pflich
...mehr

Lina:
Sei nicht so streng mit dir...auch das darf s
...mehr

Karen:
Nee, nix Grunzdackel! Einfach mal 'nen T
...mehr

ErikaX:
So ein Grunzdackel meint es manchmal nur gut.
...mehr

Benny:
Der Mond ist aufgegangen ...
...mehr

charlotte:
Mit etwas Vorstellungskraft ... sehe ich auch
...mehr

charlotte:
Der Tag ist sicher gut abgelaufen und ist noc
...mehr

Gisela L.:
Es tut mir leid, ich kann das nicht erkennen.
...mehr

Friedrich:
‚s gibt jetzt in Online-Shops schon Becher
...mehr

Friedrich:
Ich auch.Oder ne Eule.
...mehr