ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.03.2021

katzengeschrei

Simba kommt mal wieder nicht rein ... da wir wissen, das gerade auch andere Katzen rumlaufen und es könnte zu Streitigkeiten kommen, hören wir genau hin ... wer sich mit Katzen auskennt, der weiß, das sich bei denen ein Aufeinandertreffen wie Kindergeschrei anhört ... und genau dieses Kindergeschrei tönt an unser Ohr ... Beate rennt runter mit Taschenlampe und will die Katzen trennen ... da kommen Mama und Papa und Kinderwagen mit schreiendem Kind vorbei.

Engelbert 31.03.2021, 21.06| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

apptipp

Ja, stimmt, die App "Fallzahlen aktuell" ist klasse, besser als die, die ich zuerst hatte ... man kann die letzte Tage nachladen und sieht schön den Verlauf und man kann die Landkreise in der Nähe zu den Favoriten nehmen.

Engelbert 31.03.2021, 20.30| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

irritiert und besorgt

Bei mir hat sich grad von jetzt auf gleich eine Blutblase an der Wange gebildet ... hatte ich noch nie ... ich hab nicht wissentlich auf die Wange gebissen ... beim Schlecken von Brausepulver (okay, einer Sorte, die ich noch nicht hatte) ist es passiert ... bin grad ganz nervös deswegen.

Engelbert 31.03.2021, 20.15| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hähnchenunterschenkel

Bisher habe ich mir nichts aus gegrillten oder gebratenen Hähnchenunterschenkeln gemacht ... aber seitdem sie mir in der Heißluftfriteuse so gut gelingen ... ...weiterlesen

Engelbert 31.03.2021, 19.28| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mitmachaktion gründonnerstag

Ich hatte ja letzten Samstag gesagt, dass es eine spontante Mitmachaktion für "Seelenfärbler kochen" geben wird ... hier ist sie ... bitte fotografiere morgen dein Hauptgericht, egal was du gekocht hast bzw. was auf deinem Teller ist ... fotografiere es und schicke mir das Bild bis Freitag Abend ... bitte nur Bilder schicken, die an diesem Gründonnerstag fotografiert wurden.

Engelbert 31.03.2021, 17.09| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

lecker lecker ...



... selbst gemachte Bärlauchbutter. Den Bärlauch haben wir gestern hier geerntet:



Bärlauch dicht an dicht ... alles, was grün ist, ist Bärlauch.

Engelbert 31.03.2021, 16.11| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Letzte Kommentare:
Barbara :
Ich benutze sie für die Zubereitung von vege
...mehr

T. J.:
Hier ist ein Youtube Link für alle die sich
...mehr

Lieserl:
@Schpatz, ein Tornado war ganz in meiner Näh
...mehr

christine b:
mein gott, einfach furchtbar, wie es die bäu
...mehr

christine b:
oh wie schön, danke an arne!
...mehr

christine b:
sehr gut!
...mehr

Moscha:
Ich habe gerne diesen Krimi angeschaut und di
...mehr

Moscha:
Das ist eine supergute Nachricht!Danke an ARN
...mehr

zen-si:
Sowas braucht man nicht. Ich habe enormen Re
...mehr

Leonie:
Obwohl es mittlerweile Realität ist, machen
...mehr