ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.03.2023

und misst und misst

Das Blutdruckmessgerät misst auch nach 22 Uhr alle Viertelstunde ... normalerweise wäre nachts nur alle halbe Stunde. Ich habs schon eine Stunde neben hin gelegt, damit ich in Ruhe was essen und das Kalenderblatt machen konnte ... jetzt darfs wieder messen, weiß noch nicht, wie ich das heute Nacht mache. Mit dem Aufpumpen kann ich auf jeden Fall nicht schlafen.

Engelbert 06.03.2023, 23.57| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

genervt

Vier Stunden an einem Fotokalender gesessen ... über eine Stunde am Kalenderblatt ... und die 24-Stunden-Blutdruckmessung am Arm ... bin grad zu genervt, um mir für morgen was Neues im Lichtblick auszudenken. Es gibt ja genügend freie Rubriken zum Schreiben und die "des Tages" darf gerne ein paar mehr Kommentare begrüßen.

Engelbert 06.03.2023, 23.53| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

seltenes bild



Ein seltenes, außergewöhnliches Bild, denn die beiden liegen so gut wie nie zusammen (was schade ist).

Engelbert 06.03.2023, 15.57| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

bild des tages



Sieht man ganz selten ... ganz besonderes Auto ... so eine Art Traumauto für den kleinen Mann ... hab leider nie drin gesessen oder so einen fahren dürfen. Das war noch ein Auto mit Charakter und dieser genialen Hydropneumatik-Federung.

Engelbert 06.03.2023, 15.49| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

blutdruck

Was macht dein Blutdruck ? Alles gut ? Zu hoch ? Wird er regelmäßig gemessen ? Bei mir ja ... alle Viertelstunde ... ;).

Engelbert 06.03.2023, 13.14| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr