ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

guten morgen, freitag ...

... bin heute früher auf als sonst. Hüpfe jetzt in ein Bad gegen Verspannungen. Bleibe aber gespannt, was der Tag bringen wird.
 

Engelbert 06.11.2009, 06.46 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

"na, ist das nicht ein geiler nacken" ...

... meinte Beates Friseur zu seiner Kreation ...



... und da hat er absolut recht.
 

Engelbert 04.11.2009, 14.37 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

das unelektrische küchengerät hat es knapp überlebt

Küchengeräte quälen ... das macht man nicht, das weiß ich ... aber ich dachte mir, wenn ers überlebt, dann wird das klasse.

Und er hat es knapp überlebt ... der Eierschneider ... mit dem ich gerade frische Champignons geschnitten habe ... in wunderbar gleichmäßige, optimal geschnittene Scheiben.
 

Engelbert 03.11.2009, 14.43 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

guten morgen neue woche, guten morgen altes handy ...

Es ist wieder da ... es hatte sich im Handschuhfach von Beates Auto versteckt. Nun muss ich mich entscheiden, ob ich die alte Handy-Nummer weiter nehme oder die neue. Die alte Nummer ist bis auf die letzte Ziffer identisch mit Beates Nummer, die neue hat so schöne Doppelzahlen, die man sich leichter merken kann. Mmmhmal grübeln, was ich mache.
 

Engelbert 02.11.2009, 08.23 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

flasche bier, gute nacht

Das mittelprächtige Jammern hat geholfen, ich bin dadurch etwas wacher geworden und nun fertig. Flasche Bier, gute Nacht.
 

Engelbert 02.11.2009, 00.15 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

kei zei wo

Heu al mö
Mo in Wb

Aha ... das versteht also keiner ... die Übersetzung:

Keine-Zeit-Wochenende
Heute alles mögliche
Morgen in Wiesbaden
 

Engelbert 31.10.2009, 10.10 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

und der herr ...

... ging auf die Suche nach dem Toastbrot, weil dieses vor den gierigen vierbeinigen Broträubern versteckt wurde ... nur "wohin" wurde es versteckt ? Nach einem gewissen Suchen fand sich das Brot und fällt nun in die Klauen des Zweibeiners.
 

Engelbert 31.10.2009, 09.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

altes handy neue nummer

Hab ne neue Handy-Nummer ... und mein altes Handy wieder ans Tageslicht geholt.
 

Engelbert 30.10.2009, 23.32 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

gestern um 8.58 uhr ...

... da hatte ich mein Handy noch. Heute morgen hätte ich es gerne mitgenommen ... aber es ist spurlos verschwunden. Dabei bin ich nach meinem gestrigen Anruf nur nach Hause gefahren und hab das Handy auch nicht aus dem Auto geworfen. Die Anleitung finde ich auch nicht (auch das noch), sonst könnte ich nachschauen, ob und wie ich das Handy orten könnte.
 

Engelbert 30.10.2009, 10.11 | (11/2) Kommentare (RSS) | PL

ein tag, der ...

... auf vielerlei Weise müde gemacht hat.
 

Engelbert 29.10.2009, 23.02 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr