ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: alles alltägliches

...

Wochenendbericht heute Abend Nachmittag.
 

Engelbert 28.09.2005, 10.37 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

wieder da mit abstand

Wieder da ... mit einem leichten, aber sehr wohltuenden Abstand zum Internet. Den ich mir auch noch etwas erhalten möchte. Denn er tut gut. Und wenn ich Glück habe, dann hält er auch noch nach dem Anschauen der gemachten 809 Bilder an ;).

Nee, zuerst werden mal Dinge erledigt, die seit langem drauf warten, keinen Strom brauchen und sich nicht in Luft auflösen wollen.
 

Engelbert 27.09.2005, 12.55 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

doch nicht fort

Eigentlich wollten wir morgen früh fort fahren ... ein richtig schönes, gemütliches Wochenende in Schwäbisch Gmünd.

Eigentlich ... und uneigentlich fahren wir nicht. Es wäre kein gemütliches Wochenende geworden. Wir hätten beide in den wenigen Stunden heute Abend noch alles tun müssen, ich meine HP, Beate bügeln. Außerdem haben wir bis 8 Uhr Sand gekehrt.

Es wäre eine einzige Hetzerei geworden und das wollten wir nicht. Um mindestens einen Tag verschoben, vielleicht auch um mehrere Tage.
 

Engelbert 23.09.2005, 21.37 | (7/4) Kommentare (RSS) | PL

klimapor herbstbunt


 

Engelbert 22.09.2005, 14.30 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

fort

Unsere nächsten Ziele (in den nächsten 6 Wochen):

Schwäbisch Gmünd
Alzey
Zweibrücken
Lahr
Mainz

und, herrje, natürlich auch Nierstein :)
 
 

Engelbert 22.09.2005, 14.23 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

die handschuhe zappeln schon

Wie kalt doch 5 Grad sein können, wenn man Besseres gewohnt ist.
 

Engelbert 20.09.2005, 07.09 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

indian summer

Es passiert ganz, ganz selten, dass ich eine Zeitschrift
nur wegen dem Titelbild kaufe, aber diese musste sein:



New Hampshire, Neuengland - ein Traum
 

Engelbert 19.09.2005, 11.57 | (13/1) Kommentare (RSS) | PL

blödsinn, korrigiert

Irgendwie war meine Liste da unten Blödsinn. In der Eile der Zeit heute Morgen habe ich die Parteien dieser Seite entnommen und dann auch festgestellt, dass auf meinem Wahlzettel nur ein Bruchteil davon zu finden waren. Na, wenigstens war die Partei, die ich wählen wollte, drauf ;)).
 

Engelbert 18.09.2005, 20.44 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

eine aus 34

Eine dieser 26 Parteien werden wir gleich wählen:

1. CDU
2. CSU
3. SPD
4. Grüne
5. FDP
6. Linkspartei
7. NPD
8. DVU
9. STATT-Partei
10. REP
11. Partei für soziale Gleichheit
12. Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative
13. Initiative Pro D-Mark
14. Bayernpartei
15. Marxistisch-Leninistische Partei
16. Feministische Partei
17. Tierschutzpartei
18. Bürgerrechtsbewegung Solidarität
19. Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands
20. Die Grauen
21. Deutsche Gemeinschaft für Gerechtigkeit
22. Perspektive
23. 50Plus
24. Humanistische Partei
25. Bündnis für Deutschland Partei für Volksabstimmung und gegen Zuwanderung ins "Soziale Netz"
26. Allianz für Gesundheit, Frieden und soziale Gerechtigkeit
27. Deutsche Zentrumspartei
28. Humanwirtschaftspartei
29. Partei Rechtsstaatlicher Offensive
30. Partei Bibeltreuer Christen
31. Deutsche Soziale Union
32. Familien-Partei Deutschlands
33. Christliche Mitte
34. Anarchistische Pogo-Partei Deutschlands
 
Mal sehen, wo mein Herz schlägt.
 

Engelbert 18.09.2005, 13.27 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

nicht berühren

So



sieht ein AMC-Topf aus, wenn er eine halbe Stunde leer auf großer Gasflamme gestanden hat. Wollemer mal schauen, ob wir den wieder kalt und silber kriegen.
 

Engelbert 17.09.2005, 16.21 | (12/2) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr