ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sieht so aus ...

... als hätten wir an das phantastische Seelenfarbentreffen am Samstag noch einen wunderschönen Tag drangehängt :)). Den einen Teil des Sonntags verbrachten wir in Amorbach am See und den anderen Teil an einem Ort, an dem wir per Zufall auf dem Weg nach Amorbach vorbei fuhren ... der englische Garten von Eulbach:








Engelbert 11.06.2006, 23.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Ilona

Hallo Engelbert,

der Garten ist ja genauso schön wie der in Weinheim.
Ich sehe schon, daß wir - dank Deiner Tipps - mal wieder eine Rundreise machen müssen. Ich habe vor kurzem auch gelesen, daß es so einen schönen Park in Ladenburg geben soll.

vom 13.06.2006, 11.29
7. von Strandsteine

Hallo Ihr Beiden,
da habt Ihr ja einen Schatz entdeckt.
Welch eine Freude für uns alle.
Für Euch, so etwas schönes zu sehen,
und für uns Engelberts tollen Bilder.
Seid bedankt für diesen Genuß, die Steine


vom 12.06.2006, 22.44
6. von sonja-s

sinn die scheeee...staun

vom 12.06.2006, 22.43
5. von Frau Waldspecht

*schluchz* Die Herren haben sich für die Michelstädter Rathhausarchitektur entschieden. Sie waren der Meinung, dass wir genug Blümmelschemotive in Weinheim finden würden.

vom 12.06.2006, 14.25
4. von Inge aus Erlangen

ahaaaaaaa....jetzt weiß ich , wo Ihr Beide die Seele noch einen Tag habt auspendeln lassen.....wunderschön diese Aufnahmen.

vom 12.06.2006, 07.27
3. von leonilla

hallo engelbert!
da hattet ihr ja einen schönen abschluß zu unserem treffen.den englischen garten in eulbach kennen wir gut mit all seinem getier,vor allem den bisons.er gehört unserem grafen von erbach und der senior wohnt auch dort gegenüber in dem jagdschloß.einen guten wochenstart wünscht
leonilla

vom 12.06.2006, 07.24
2. von mauberzaus


der rotgekleidete baum im sonnenschein ist einfach toll! zu gern hätte ich den als hintergrund.....
danke für deine herrlichen bilder, die ich immer wieder genieße!
einen guten start in die woche wünscht die mauberzaus

vom 12.06.2006, 00.32
1. von witha

ich merke mal wieder, dass ich viel zu selten unterwegs bin, um einfach schöne orte zu genießen.....
wünsche euch beiden eine schöne woche.....

vom 11.06.2006, 23.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr