ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

heute abend


 

Engelbert 22.10.2009, 21.01 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

eines der besten

Für mich ist das Bild da unten eines der besten Autobilder, das ich je fotografiert habe. Subjektiv gesehen. Andere sehen das nicht automatisch so. Oder kann man mit "hässlichen" Autos keine schönen Bilder machen ?

Nachtrag; kann natürlich auch sein, dass es für mich ein besonderes Bild ist, denn eine Dyane in diesem Zustand fotografieren zu dürfen, ist ein seltenes Ereignis. Ich hab mich richtig gefreut ... nebendran standen noch ein paar Enten und ein oder zwei Ami.
 

Engelbert 29.09.2009, 18.27 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

keine ente

Gestern fotografiert:

2009092801.jpg
 

Engelbert 28.09.2009, 18.34 | (4/3) Kommentare (RSS) | PL

die vielen ja's ...

... sind nicht ohne Wirkung geblieben ... siehe heutiges Kalenderblatt :)).

Danke Euch für die Kommentare ... in knapp 5 Stunden 50 Kommentare ... supergenialwahnsinnsgroß.
 

Engelbert 25.09.2009, 07.59 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

es war einmal ...

... eine 2Millionen-Pixel-Kamera, die man hauptsächlich nur ein- und ausschalten konnte. Und draufdrücken. Also eine Kamera mit sehr beschränkten Möglichkeiten.

Das hat mich aber nicht daran gehindert, 2 Jahre mit einer solchen zu fotografieren.

Und auch nicht daran, auf Seelenfarben eine Fotogalerie mit Bildern von ihr zu veröffentlichen.

Warum ich das schreibe ? Ich hab die erste Galerie wieder gefunden ... herrje, heute würde ich diese Bilder "eher nicht" veröffentlichen ... zumindest ohne den Rahmen und größer und anders überhaupt. Meine Ansprüche an Bilder haben sich doch sehr deutlich geändert.

Für Seelenfarbenfans wäre das aber ein richtiges Schmankerl, in meine ersten Bilder aus dem Herbst 2001 reinzuschauen. Aber ich weiß noch nicht, ob "ich" das will *gg*.

Ich glaube, ich schlaf da erst mal eine Nacht drüber ... obwohl, wenn bis heute 22 Uhr hier 50 Ja-Kommentare sind, dann lasse ich mich vielleicht breit schlagen.
 

Engelbert 24.09.2009, 17.02 | (62/0) Kommentare (RSS) | PL

zu anderer zeit



Eine Landschaft wie aus dem Bilderbuch ... mit dem großen Schönheitsfehler, dass Jahreszeit, Tageszeit und Wetter nicht stimmen. Würde ich dort in der Nähe wohnen, gäbe das eine Bilderserie.
 

Engelbert 14.09.2009, 12.16 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

blühfreudig


 

Engelbert 03.09.2009, 18.09 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

abendbaum


 

Engelbert 18.08.2009, 22.07 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

himmelsscheibe


 

Engelbert 05.08.2009, 23.39 | (13/1) Kommentare (RSS) | PL

spaziergangsfundstück

Gestern Abend beim Spazieren gehen ...



... sie hätte sich ja zu gerne von uns streicheln lassen, aber so ganz getraut hat sie sich dann doch nicht. Ist aber gar nicht verkehrt, lieber zu vorsichtig als zu vertrauensselig. Kommen ja noch andere außer Beate und Engelbert vorbei.
 

Engelbert 03.08.2009, 21.46 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna:
Aufjeden Fall brauch einen 31 Grad in der Woh
...mehr

Doro / Pfalz:
31.5 im Schlafzimmer. In der Küche 30 Grad,
...mehr

Hans:
Ich brauche keinen. Tagsüber mache ich bei d
...mehr

ErikaX:
Ja, ich habe einen Ventilator am Schreibtisch
...mehr

Juttinchen:
Wir haben im Wohnzimmer einen Ventilator, der
...mehr

Kassiopeia:
Ohne Venti komme ich nicht aus, d. h., es ist
...mehr

Lieserl:
Ich kann und will keinen Ventilator haben. Ma
...mehr

Juttinchen:
Und dann hatten wir gestern auch noch "Sieben
...mehr

gerhard aus bayern:
ich brauche keinen ventilastor. bis 30° in d
...mehr

Maria:
Für mich Papiermüll. Obwohl ich diese Katal
...mehr