ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

der schönste nikolaus des tages



 

Engelbert 06.12.2004, 20.05 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

schattenspiel


Nach zwei silbernen nun einen bronzenen Kopfsalat, die Freude ist ungetrübt ... und es war ein Bild, das noch nicht auf Seelenfarben veröffentlicht wurde:


 

Engelbert 29.11.2004, 23.42 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

mehr bilder



 

Engelbert 26.11.2004, 18.34 | (13/1) Kommentare (RSS) | PL

auf die erde schweben



 

Engelbert 25.11.2004, 17.57 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

schwanzspitze




Es gibt nichts Schöneres für Blacky, wenn ich ein paar meiner Pullover in die Badewanne lege und er dann hineinkrabbeln darf. Dabei schnurrt er ganz laut. Falls der Pullover ein getragener ist, dann macht das gar nichts, denn das riecht er erst recht gerne. Das ist dann irgendwie die Illusion, auch während des Schlafes vom Herrchen durch die Gegend getragen zu werden.
 

Engelbert 22.11.2004, 19.04 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

nebel


Nebel

losfahren
nicht anhalten

fahren

bis
zur
Sonne


 

Engelbert 15.11.2004, 13.24 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

nur kurz zeigte sich die sonne



 

Engelbert 14.11.2004, 20.28 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

netz


Die aktuelle Mode der Lampionblumen
wurde inspiriert durch die Netzstrümpfe der Menschen.
Oder umgekehrt.


 

Engelbert 13.11.2004, 15.51 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

blätter sind noch alle da


Ich hab mich entschieden, fotografisch den Herbst zu verabschieden. Den richtigen Zeitpunkt, die goldenen Blätter in der vergoldenden Sonne zu fotografieren, hab ich wie fast jedes Jahr verpasst. Dann kam der Regen.

Nicht das jetzt jemand glaubt, die Blätter wären nicht mehr da. Doch, sind sie, aber nicht mehr an den Bäumen. Vielleicht reicht meine Erinnerung nächstes Jahr soweit zurück, dass ich dann noch weiß, wo ich dieses Jahr fotografieren wollte. Wollte ...

Ein letzter Gruß an die Blätter:


 

Engelbert 05.11.2004, 11.26 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

bunt




Ich mag diese bunten Relikte :))
 

Engelbert 28.10.2004, 23.04 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr

Ilka:
Wenn ich mal versehentlich über einen Link d
...mehr