ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bilder

infrarot


Brigitte hat schon länger drauf gewartet, dass hier ein Infrarotbild auftaucht. Ich hab ja nun einen solchen Filter. Aber ich bin nicht so richtig zufrieden damit. Denn was ich so an anderen Bildern im Netz sehe, da sind Welten Unterschied.

Meine Bilder sind flau, unscharf, in der Mitte überbelichtet. Entweder ich hab den Bogen noch nicht raus, der Filter taugt nix oder meine Kamera ist für diese Art zu fotografieren nicht die richtige. Mal weiter ausprobieren. Die Farben sind schon mal genial. Folgendes Bild ist leicht bearbeitet (wie fast alle Infrarot-Bilder im Netz).


 

Engelbert 01.07.2004, 19.20 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

violettes entgegenkommen


mit Infrarotfilter, 3 Sek. belichtet, während des Fahrens ;)).


 

Engelbert 01.07.2004, 17.06 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

der dornen schönheit



 

Engelbert 30.06.2004, 05.51 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

2002


Und so sah unser Garten vor zwei Jahren aus
(gleiche Perspektive wie unten) ... und dann ... kam Beate ;))


 

Engelbert 27.06.2004, 14.54 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

idylle


Wenn ich ein Pflänzchen wäre, dann würde ich mir auch Beates Garten aussuchen. Denn dort ist es schön und die Betreuung individuell und liebevoll :).


 

Engelbert 27.06.2004, 11.43 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

wochenendigel


Ok, das Rätsel war zu leicht, Kari hatte es bereits 15 Minuten später gelöst ... ich bin ja selbst schuld, weil ich gestern was von einem Igel geschrieben habe. Also gibts keine Schnauze mehr hier und die Frage, was das ist, sondern gleich den ganzen halben Igel.

Euch ein schönes Wochenende, meines wird mir diesmal ziemlich heilig sein. Also wirds hier ziemlich ruhig werden bis Montag (bis auf das IdW morgen). Ich brauch a bisserl Zeit, um Dinge vorzubereiten und Ordnung hie und da versuchen zu erreichen ;). Außerdem will ich ja noch die anderen Salzunger Bilder aufbereiten, die wirds dann am Montag hier geben.

Ich wünsch Euch zwei schöne Tage und hier ist der Igel, der im Moment gerade unseren Garten erforscht. Wir suchen übrigens noch einen Namen für ihn:

wie soll der Igel heißen ??


 

Engelbert 25.06.2004, 17.31 | (33/0) Kommentare (RSS) | PL

mal wieder :))



 

Engelbert 21.06.2004, 21.50 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Pausenbild (III)



kann man dran saugen

Einen schönen Sonntag Euch, wo immer ich auch bin ;))
 

Engelbert 20.06.2004, 13.00 | (0/0) Kommentare | PL

Pausenbild (II)




Samstag ist Waschtag ;)
  

Engelbert 19.06.2004, 13.00 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

Pausenbild (I)




Ja, wo isser denn ??
 

Engelbert 18.06.2004, 10.16 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
Catrin:
Bei uns auch. Kann mich nicht erinnern, dass
...mehr

Lina:
Sehr schön... aber seitdem ich weiß, dass
...mehr

T. J.:
Also jetzt schon von Frühling zu sprechen is
...mehr

Birgit W.:
Ich find's auch ein bißchen früh gejub
...mehr

Petra H.:
Von 1 bisn3 kenne ich auch
...mehr

Friederike R.:
Ich verwechsel die Forsythie ständig mit dem
...mehr

Ingrid S.:
Ich meine das wird nicht so bleiben, es ist o
...mehr

Ingrid S.:
Gelb ist immer wohltuend, auch der Ginster,od
...mehr

Webschmetterling:
Der Frühling ist quasi schon da, zumindest h
...mehr

christine b:
du liebe zeit, ist das schrecklich! auch wenn
...mehr