ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: bloggerwelt

signaturen auf bildern

Blogger zeigen ja oft Bilder ... und das sieht dann so aus ...



... aber oft auch so:



Damits ja niemand klaut, wird das Bild lieber kaputt gemacht ... zumindest empfinden das meine Augen so.

Ich will auch nicht beklaut werden und wenn ichs entdecke, dann melde ich mich, aber meine Bilder sehen so aus:



Mehr als das Bild an sich darf nicht drauf, weil alles, was nicht dazu gehört, in meinen Augen stört bzw. den Blick auf sich zieht.

Kann ja sein, dass ich mit meiner Meinung eher alleine bin (zumindest in Bloggerkreisen), aber ich bleib so.

Was meint ihr zu Signaturen auf Bildern ?
 

Engelbert 25.12.2009, 15.49 | (27/3) Kommentare (RSS) | PL

blogtipp

Stets vergnüglicher Lesestoff mit herrlicher Schreibe, Humor und Ironie: ungeschminkt.

Nachtrag: Und ja, genau ... das Gästebuch dort darf man nicht verpassen. Ich schreibe ja nicht in Gästebücher ... aber hier konnte ich nicht anders, sonst wäre mein Kunstwerk weg gewesen *gg*.
 

Engelbert 24.11.2009, 19.47 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

da bin ich sehr gespannt

Engelbert 14.11.2009, 19.03 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

eine herrliche kleine anekdote ...

... gibts bei Donna zu lesen.


via sonia per Mail
 

Engelbert 13.11.2009, 15.00 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

blogs mit feedreader lesen ...

... das ist nix für mich. Für mich gehört zum Blog auch das Drumherum ... die Farben, die Seitenleiste, das Ambiente. Nur weils was Neues gibt, schnell den Feedreader anwerfen ... das ist wie eine SMS, damit man ja nix verpasst. Nee ... lieber ab und zu besuchen, dann aber nicht durch den Türspion gucken, sondern direkt in der guten Stube sitzen.
 

Engelbert 07.10.2009, 13.28 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

was war meine nacht doch so ruhig ...

... wenn ich das mit der Nacht vom Wörmchen vergleiche, dann war das bei uns die Ruhe selbst.
 

Engelbert 06.10.2009, 11.11 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

aufhören

Immer wieder gibt es Blogs, in denen man "ich glaube, ich höre auf mit dem Bloggen" lesen kann ... ich übersetze das dann einfach mit "bitte sagt mir, dass ich nicht aufhören soll" ;)).
 

Engelbert 22.09.2009, 11.24 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

blogtipp

Hofgeschnatter ... Bilder und Geschichten vom Land und humorvoller Schreibe (nicht nur Bilder gucken, sondern auch die Texte drunter lesen).
 

Engelbert 06.09.2009, 12.50 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

ich hab so das gefühl ...

... wir brauchen drüben noch Getränke und Suppe *gg*.
 

Engelbert 28.08.2009, 21.49 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

alle mal rüber

Tirilli ist ausgeflogen und hat einen Blogwächter ins Blog gesetzt ... als wenn der wirklich etwas nutzen würde ... ich garantiere Euch, dass an dem jeder vorbei kommt, wenn er einen Kommentar abgeben will ... bitte beweist es mir, dass ich recht habe ... alle mal rüber zu Tirilli und in ihrer Abwesenheit einen neuen Kommentarrekord hinterlassen *gg*.
 

Engelbert 27.08.2009, 20.13 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Ursi:
Bei uns war es neblig, trübe und kalt.
...mehr

Lina:
Musste auch erst im Internet schauen was das
...mehr

Lina:
Wir mussten heute nach Landsee... dann sind w
...mehr

Lina:
Auch bei uns in der Buckligen Welt war der Hi
...mehr

Lina:
Das ist nicht gut... ich wünsche dir, dass d
...mehr

Gisela L.:
Vorsicht ist die richtige Strategie.
...mehr

Gisela L.:
Die Preise sind mir einfach zu hoch.
...mehr

Hildegard:
Knie und Fuß machen sich bei mir seit ein pa
...mehr

Hanna:
Auch wir meiden die Wege an der Donau,oder im
...mehr

Ingrid/ile:
So halten wir es auch. Ist natürlich nicht s
...mehr