ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

blogtipp

Stets vergnüglicher Lesestoff mit herrlicher Schreibe, Humor und Ironie: ungeschminkt.

Nachtrag: Und ja, genau ... das Gästebuch dort darf man nicht verpassen. Ich schreibe ja nicht in Gästebücher ... aber hier konnte ich nicht anders, sonst wäre mein Kunstwerk weg gewesen *gg*.
 

Engelbert 24.11.2009, 19.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke R.

Nun hab ich es doch halbwegs geschafft, ein Bildchen zu malen.
Unermüdlich musste ich "glätten", nun ist wenigstens etwas zu erkennen.
Trotzdem hatte ich großen Spaß.

vom 26.11.2009, 22.21
5. von Xenophora

Eine ganz besonders tolle Idee ist das mit dem Gästebuch. Am liebsten würde ich zum zweiten Mal malen...

vom 25.11.2009, 19.31
4. von minibar

Einfach Klasse!

vom 24.11.2009, 23.31
3. von velvet

;-)) danke

und danke an alle fröhlichen maler. ich freue mich wirklich riesig. :-)) ihr seid echt lieb.

vom 24.11.2009, 22.11
2. von beatenr

voller Vergnügen gekrakelt + ausprobiert .... von Malen keine Rede - eins führte zum anderen und am Ende wars schön bunt ))))Danke für den Link!

vom 24.11.2009, 21.51
1. von Elke R.

Mit wachsendem Vergnügen blätterte ich auf 'ungeschminkt'.
Echt gelungen ist das Gästebuch, so toll, da fehlten mir die Worte (konnte nix schreiben).
Versucht habe ich es mehrfach, doch ich kann einfach nicht malen!

Werde meiner Frustration Lokalverbot erteilen.

vom 24.11.2009, 21.08

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Oh, richtig gelegen! :-)
...mehr

Karen:
Ach nee! Das hätte ich jetzt nicht gedacht -
...mehr

gudi wi:
@Sandra WUdanke für deinen kommentar - es wär
...mehr

Sandra WU:
Zu diesen Zitat möchte ich zu dem Satz....ohn
...mehr

Rita die Spätzin:
Das ist eine Musikbox - so hießen sie in den
...mehr

Christine:
Musikbox! Die Musik kam von Schallplatten, di
...mehr

Pusteblume:
Was wäre denn die Alternative gewesen, auch w
...mehr

Webschmetterling:
Mir fällt nur Neurologe/Orthopäde ein.*Wenn e
...mehr

Defne:
@Hildegard"Bei Privatversicherten benötigt ma
...mehr

Brigida:
Die Frage steht nur da: WAS HÄTTE ANGELA MERK
...mehr