ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: heute ...

heute ...


Stimmung: jo mei, geht so ...

Essen: Safranreis ... fein :)

Wetter: wie gestern, trocken und trüb ... und so soll es auch bleiben, aber es geht mir langsam auf den Geist ...

Musik: heute Morgen lag in meinem Briefkasten eine tolle bei Ebay ersteigerte CD:



Lesen: Buchstaben

Negativ: seit Tagen ständig Kopfweh ...

Positiv: es gibt bereits die ersten Zusagen für's Internet-Treffen :))
 

Engelbert 14.02.2004, 20.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: bin gerade eben vor Müdigkeit beinahe von der Couch gefallen und nun hab ich mich wieder aufgerappelt

Essen: der erste Eiscafe-Besuch des Jahres :)

Wetter: trocken (wie gestern), trübe (wie gestern), ziemlich mild (wie gestern)

Musik: leg mir gleich eine "Johann Strauss"-CD ein, die Edition Vol. 35

Lesen: Auto-Bild

Negativ: wenn Du mit Kopfweh und nicht fit fast zwei Stunden durch die Stadt tigerst, weil die Frau beim Friseur geschnitten (nicht "beschnitten" ;) ) wird ... warum dauern Friseurbesuche so lange bei Frauen ... da lob ich mir meine Bartschneiderfrisur (aber das ist ja ein ganz anderes Thema *g*)

Positiv: Beate hat blonde Strähnchen ... ich wollte schon immer mal eine viertelblonde Frau haben *gg*
 

Engelbert 13.02.2004, 22.32 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: normal

Essen: Kümmelkartoffeln vom Blech, mehr Kümmel als Kartoffeln ;)

Wetter: ein bedeckter Tag, ziemlich mild

Musik: Freddie Mercury

Lesen: Media-Markt-Prospekt

Negativ: nicht objektive Betrachtungweise

Positiv: der Butterkuchen heute Nachmittag
 

Engelbert 12.02.2004, 22.55 | (0/0) Kommentare | PL

heute ...


Stimmung: ziemlich gut

Essen: hauchdünne Schokoladentäfelchen, göttlich gut und heute bei "Penny" entdeckt

Wetter: trübe, aber weitgehend trocken, 6 Grad

Musik: schon wieder keine (muss ich mal ändern)

Lesen: Auto-Motor-Sport (im Wartezimmer)

Negativ: jo mei ...

Positiv: ich gönn' mir mal 'ne Flasche Bier
 

Engelbert 11.02.2004, 22.36 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: zeitgedrängt, aber gut

Essen: Mc Flurry

Wetter: kühl, trocken, aber kaum Sonne

Musik: nix

Lesen: c't

Negativ: da ist jemand so wie ich und telefoniert und telefoniert und legt nicht auf und mir wird die Zeit knapp ... und während ich hier schreibe, telefoniert sie immer noch ... mit Beate (denn ich hab das Telefon in Notwehr mal weitergegeben *gg*)

Positiv: schöne Bilder gemacht

Engelbert 10.02.2004, 23.02 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: ruhig, gut

Essen: Brötchen mit Marmelade und Käse

Wetter: 3-5 Grad und immer wieder mal Regen ... heute morgen lag sogar etwas Schnee ...

Musik: gerade läuft die Comeback-Show

Lesen: Bild-Zeitung

Negativ: keine Chips im Haus

Positiv: Geschäfte schon zu, so dass ich keine Chips mehr kaufen kann ;))

Engelbert 09.02.2004, 20.30 | (9/1) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: gut (wenns Kreuzweh nicht wäre)

Essen: Reissuppe mit selbstgemachten Klößen

Wetter: den ganzen Tag Regen und naßkalt, incl. Graupel und Gewitter. Gegen Abend Beruhigung. Temperaturen über null, aber deutlich kälter als an den Vortagen

Musik: mein Schmerzensgesang

Lesen: Jokers-Katalog

Negativ: immer noch Kreuzweh, außerdem hab ich so eine schmerzhafte Entzündung an der Zunge ... und Husten auch noch ... dann knibbel ich noch am krustigen Knie rum ... und fit bin ich auch nicht

Positiv: Telefonat 1, 2, 3 + 4 :)) ... Telefonat 5 habe ich nicht mehr gepackt und wird nachgeholt

Engelbert 08.02.2004, 21.46 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: Ã¼berlagert

Essen: wie immer

Wetter: Aprilwetter im Februar, aber mehr trocken als naß, Plustemperaturen und tolle Wolkenformationen

Musik: ein bißchen holländisches Radio, dass ich aber gleich wieder ausgemacht habe

Lesen: nix

Negativ: Kreuzweh, so richtig schönes Kreuzweh ... bei Beate ist zwar das Fieber besser, aber wenn sie auch nur eine Kleinigkeit macht, ist sie so kaputt, dass sie sich wieder hinsetzen muss ... wie Jakob und Adele laufen wir beide rum ...

Positiv: Abendhimmel

Engelbert 07.02.2004, 16.52 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: gedämpft, aber nicht schlecht

Essen: belegte Brötchen (eins davon mit halber Schokoladentafel drauf)

Wetter: sehr mild, trocken, wenig Sonne, aber hell

Musik: was so in den Werbespots im Fernsehen zu hören ist

Lesen: das, was negativ ist

Negativ: im Briefkasten lag die Strom- und Wasserrechnung, 30 % mehr Strom und mehr als doppelt so viel Wasser :-((

Positiv: keine Ahnung, vielleicht fällt mir ja noch was ein ...
 

Engelbert 06.02.2004, 18.17 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: normal bis müde über abwartend bis besorgt hin zu ganz gut ..

Essen: Nudelsuppe

Wetter: trocken, mild, bewölkt

Musik: nix

Lesen: Stern

Negativ: Beate ist krank und ich hab Angst, dass ich mich angesteckt habe

Positiv: Kommunikation mit einem gut gelaunten Freund, der mir zuhört, obwohl er keine Zeit hat. Scheint ein Masochist zu sein ;))

Engelbert 05.02.2004, 21.58 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr