ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: heute ...

heute ...


Stimmung: eingeengter, konzentrierter Geist ... zum Aufarbeiten von Mails notwendig

Essen: Amerikaner

Wetter: trockene Wolkenmischung mit wenigen, blauen Lücken, nicht kalt, aber auch nicht soo mild. Aber Plusgrade im Winter sind immer gut.

Musik: Oldie-Radio - richtig gute Mischung

Lesen: Moment ... ich gehe mal an den Briefkasten, schauen, was drin ist. *gehtzum Briefkasten* ... Werbung, sonst nichts

Negativ: kann man nicht mal für 4 Stunden die Zeit anhalten, währenddessen Rückstände aufarbeiten und wenn man fertig ist, kann die Zeit weiterlaufen und man hat einen normalen Tag vor sich. Allerdings ohne Mailberge.

Positiv: das Vertrauen in eine immer wiederkehrende geistige Umarmung zwischen Beate und mir :)) 

Engelbert 15.01.2004, 11.58 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: minutenlang leicht tänzelnd schaut auf einen durschnittlichen, doch nicht schweren Tag zurück. Er tanzt noch einen Schritt und verhält sich dann auch schon wieder seinem Alter gemäß

Essen: gebratene Fleischwurst und Kartoffelbrei

Wetter: überraschenderweise fing der Tag trocken und sogar mit Sonne an. Je später es wurde, desto mehr Schauer gab es. Temperaturen tiefer als gestern, aber immer noch bei 8 Grad.

Musik:  nix heute

Lesen: Tageszeitung

Negativ: Gasrechnung im Briefkasten

Positiv: leicht getänzelt, ohne das Gleichgewicht zu verlieren

Engelbert 14.01.2004, 20.28 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: ganz gut

Essen: Brötchen, mit Aspikwurst belegt

Wetter: die ganz Nacht stürmisch bis windig, und auch jetzt noch viel Wind und sehr mild

Musik:  engl. Oldies aus den späten 60ern

Lesen: Stern

Negativ: Behörde

Positiv: Behörde erledigt

Engelbert 13.01.2004, 14.24 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: ach, was weiß ich ... normal, müde, sanftmütig, übermütig ... alles da, wechselt ... als Gesamtüberschrift würde ich aber "gedämpft das alles" schreiben

Essen: Blätterteigbrezel

Wetter: Regen fällt wild, diagonal und mild

Musik:  heute keine

Lesen: Tageszeitung (Rheinpfalz)

Negativ: kalte Füße

Positiv: Telefonate

Engelbert 12.01.2004, 16.31 | (0/0) Kommentare | PL

heute ...


Stimmung: normal

Essen: Beate will Kartoffeln, ich Nudeln ;)

Wetter: "es regnet an einer Tour"

Musik:  Hall & Oates

Lesen: BamS

Negativ: mal kurz in die Bäckerei, Frühstück holen, schwupps, sind 10 € weg ...

Positiv: wenn Beates Hand mich berührt ... so sanft ... so wunderbar ... da könnt ich die Zeit anhalten ...

Engelbert 11.01.2004, 12.28 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: Tatendrang

Essen: gleich gibt's Pizza, Schinken-Pesto und Pizza Pasta

Wetter: relativ freundlich und mild, so könnt' der Winter bleiben ...

Musik:  Webradio (siehe Beitrag weiter unten) - Oldies, Folk

Lesen: Stern

Negativ: wenn meine Holde mit dem Staubsauger kommt ;)

Positiv: vorhanden :)

Engelbert 10.01.2004, 12.15 | (0/0) Kommentare | PL

heute ...


Stimmung: gestresst, muss zum Arzt, Überweisung holen, damit zum anderen Arzt, um wieder eine Überweisung zu holen, dann zum MRT, danach aber mit Beate zum "Suppentopf", etwas Schönes muss der Tag ja haben :).

Essen: noch nichts

Wetter: immer noch trübe und immer noch mild ...

Musik: Right Said Fred

Lesen: beim Suchen so allerhand überflogen ...

Negativ: wenns kommt, dann alles auf einmal ...

Positiv: kommt noch, wenn ich mit meiner Frau nach Kaiserslautern fahre ...

Engelbert 09.01.2004, 11.08 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung:
 nervös

Essen: Reissuppe (3 Teller)

Wetter: trübe und mild

Musik: Hometown-Radio - classic Country

Lesen: nu wirklich keine Zeit für ...

Negativ: wenn der Browser abstürzt incl. noch nicht abgespeichertem Blogeintrag ...

Positiv: Linkliste steht ... jetzt könnte ich ja mal die Farben hier ändern *gg*

Engelbert 08.01.2004, 15.33 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: müde wegen dem Vollmond und aufgekratzt wegen dem Blog (bis da alles genauso ist, wie ich das will ...)

Essen: Chili con carne

Wetter: der Schnee ist komplett weg, dafür hamwa nun Regen, aber angenehm mild

Musik: Radio Sun80s (klasse, nur Lieder der 80er Jahre)

Lesen: beim Suchen wichtiger Unterlagen so allerhand überflogen, bis ich die Telefonnummer gefunden hatte, die ich suchte. Dann dort angerufen und erfahren, dass sich die Telefonnummer geändert hat.

Negativ: wann schlafe ich mal wieder schnell und früh ein und bin dann morgens putzmunter ?

Positiv: ein paar Dinge erledigt

Engelbert 07.01.2004, 13.55 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
26272829   
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Sonnabend finde ich schöner. Das klingt nach
...mehr

ReginaE:
Das Thema Moldawien spielt schon länger eine
...mehr

lieschen:
bei uns sagt man Samstag, ich mochte in immer
...mehr

Gisela L.:
Bei uns sagt man Samstag.
...mehr

Webschmetterling near cologne *
Bei uns sagt quasi jeder Samstag. Ich finde d
...mehr

Christa:
Wir können auf unseren Kanzler stolz sein.wi
...mehr

Regina:
Ich sage immer Sonnabend...ich kenne allerdin
...mehr

Su:
Tagesschau Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Wo steht da was, Su ?
...mehr

Su:
Nun scheint Moldawien dran zu sein …
...mehr