ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: heute ...

heute ...


Stimmung: kaputt

Essen: Kesselgulasch und Nudeln

Wetter: bis zum Nachmittag ziemlich sonnig und kühl, abends dann Regen

Musik: Hintergrundmusik im Lokal

Lesen: Tageszeitung

Negativ: Batterie leer vom Fotoapparat, Zweitapparat genommen, die Landschaft im genialen letzten Licht vor dem Regen (wäre ein prima Desktopmotiv geworden) ... als die Digicam endlich soweit war, geht die Sonne weg ... am anderen Ort habe ich 20 Minuten erfolglos auf die Sonne gewartet ... und dann sind Beate und ich ziemlich "differente" Fortfahrer ;))

Positiv: ein paar schöne Bilder dürfte es trotzdem gegeben haben ... außerdem hatte ich ein gutes Gespräch mit meiner Neurologin ... Frankfurt wurde aber verschoben, war uns heute doch zuviel ...
 

Engelbert 23.03.2004, 20.17 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: normal, leicht gestresst

Essen: gerade eben Reissuppe

Wetter: ziemlich kühl, Sonne, Graupel, Wind, Regen, blauer Himmel, dunkle Wolken, Blumenkohl, es gab heute alles und das jede Minute anders

Musik: mal wieder Radio 700

Lesen: vor lauter Wartefrust habe ich fast die ganze Zeitung durchgelesen, sogar das Feuilleton ;))

Negativ: Putzi hatte es sich gerade auf meinem Oberschenkel bequem gemacht, auf einmal öffnet sich die Tür, Beate kommt rein, Putzi erschreckt, springt davon ... und ich hab immer noch Schmerzen ;)

Positiv: gleich gibts einen gemütlichen Cappuccino :)
 

Engelbert 22.03.2004, 19.29 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: ach ja, geht so ...

Essen: Mini-Dickmanns

Wetter: wir hatten heute alles, von Regen bis Sonne, von blau über grau zu weiß, bei insgesamt eher kühlen, aber noch ganz akzeptablen Temperaturen

Musik: nix

Lesen: Bericht über das Spiel des 1. FC Kaiserslautern in der Sonntagszeitung

Negativ: spsumr ... selbst produzierter Saustall um mich rum

Positiv: bin mit dem einem Bild (kommt noch) sehr zufrieden ...
 

Engelbert 21.03.2004, 20.24 | (0/0) Kommentare | PL

heute ...


Stimmung: normal

Essen: nur gefrühstückt mit frisch aufgebackenem Krustenbrot

Wetter: es regnet so leicht vor sich hin ...

Musik: Radio 700

Lesen: die letzte Seite der Zeitung über Beates Schulter

Negativ: ob Herr K. kommt und wie er sich verhalten wird ?

Positiv: es ist alles soweit in Ordnung
 

Engelbert 20.03.2004, 14.09 | (0/0) Kommentare | PL

heute ...


Stimmung:
 ausgeglichen

Essen: Gemüsesuppe, hier noch mal in voller Schönheit ;)



Wetter: wunderschönes Frühlingswetter, aber morgen sollen schon Wolken kommen und dann heißt es eine Woche kühl, kaum Sonne, dafür aber nass von oben

Musik: Hintergrundmusik beim Kebab-Essen

Lesen: Computerbild und Stern

Negativ: die Unfähigkeit, mich nach Prioritäten zu organisieren

Positiv: Beates Kuss gerade auf meinen spiegelblanken Schädel (tja, an manchen Stellen wächst bei mir kein Gras Haar drüber, und Beates Küsse haben bisher noch nichts zum Wachsen anregen können. Zumindest auf meinem Schädel nicht *gg*).
 

Engelbert 17.03.2004, 21.22 | (8/2) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: müde, aber gut

Essen: Gemüsesuppe

Wetter: sonnig und sehr mild

Musik: Perry Como

Lesen: nix

Negativ: 

Zeit ist
wie
eine Pusteblume
dies und das und jenes
blasen dagegen
fort ist er
der Tag

Positiv: Solidarität
 

Engelbert 16.03.2004, 21.21 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung:
 ich bin zufrieden

Essen: Erdnussbrötchen, Schokoladencroissant, Mini-Laugenteilchen

Wetter: trocken, aber viele Wolken mit viel Grau, angenehme Temperaturen

Musik: kommt gleich, was hören wir denn heute ... na, dann lege ich doch mal "Orchestral Manoeuvres in the Dark" in den Player, die CD "Architecture & Morality" mit Maid of Orleans, Souvenir, Joan of Arc, Sealand, Georgia und mehr solcher göttlicher Titel

Lesen: Tageszeitung

Negativ: ich habe vergessen, in Beate Werkstatt vorbeizufahren und etwas abzuholen

Positiv: Endlich mal ein Orthopäde, der mir die Brustwirbelsäule entknackt hat
 

Engelbert 15.03.2004, 14.50 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: richtig gut (kein Wunder, bei so viel Feedback zum Samstags-Kalenderblatt)

Essen: Reissuppe mit Flädle drin

Wetter: viele Wolken, hell- und dunkelgrau, mit und ohne Regen, aber es wird immer milder ...

Musik: DSDS im Fernsehen, die Elli ist besser, aber beide sind gut

Lesen: Tageszeitung

Negativ: Es ist nicht immer alles so einfach ...

Positiv: der Frühling kommt, am Mittwoch sind 20 Grad angesagt !!
 

Engelbert 13.03.2004, 23.17 | (0/0) Kommentare | PL

heute ...


Stimmung: gut ... und bei dir, Beate ?? "normal" sagt sie ...

Essen: Tortellini mit Käsesauce ... und bei dir, Beate ?? "Soljanka" sagt sie ...

Wetter: morgens trocken, nachmittags Regen, 8 Grad ... und bei dir, Beate ?? "genau so" sagt sie ...

Musik: nix ... und bei dir, Beate ?? SR 3 Saarlandwelle im Auto sagt sie ...

Lesen: "Autobild" ... und du, Beate ?? "Lisa, Wohnen und Dekorieren" sagt sie ...

Negativ: Schmerzen, die ich nicht zuordnen kann ... und bei dir, Beate ?? "zu wissen, ab Montag in einem Zweierzimmer (bisher saß ich alleine) sitzen zu müssen, ich bin Frischluftfanatikerin und die andere Dame ist ein Heizungskind".

Positiv: Beate im Arm zu halten ... und bei dir, Beate ?? "Vorfreude auf den Spaziergang mit dir am Sonntag bei Sonne und mehr als 10 Grad" sagt sie ...
 

Engelbert 12.03.2004, 21.13 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

heute ...


Stimmung: psychisch gut, der Rest bescheiden

Essen: Reissuppe (ess ich immer, wenn ich mich nicht wohl fühl)

Wetter: mehr trocken als nass, immer noch kühl, aber Hoffnung auf Besserung

Musik: die toten Hosen

Lesen: Tageszeitung

Negativ: Halsweh, Kreuzweh, Übelkeit, Magenschmerzen, überhaupt tut's mir immer wieder und überall weh, zwei mal auf die Lippe gebissen, geh mer fort ...

Positiv: eine Sache, die sich lange hinzog, ist vom Tisch und das positiv *SteinvomHerzfällt*
 

Engelbert 11.03.2004, 21.21 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr