ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

bäuerchen


Gästebucheintrag gerade eben: "... ich bin immer wieder erstaunt, daß ein jeder meint, seine geistigen bäuerchen und einfältigen bildchen unreflektiert im netz loswerden zu müssen."

*rülps* ... pardon ... ;))
 

Engelbert 25.08.2004, 13.42 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

...


Mir ist grad mal wieder bewusst geworden, dass es im Netz so einige gibt, die meine Homepage lieber gelöscht denn gepflegt sehen möchten. Neid erzeugt Gedankengänge und diese führen zu Taten.

Was könnten solche Leute erreichen, wenn sie ihre Energie, mit der sie "gegen" etwas kämpfen, sinnvoller einsetzen würden.

Feinde aus Neid sind eine große Anerkennung ... auf die ich gerne verzichten würde. Ihr Ziel, mich madig zu machen, erreichen sie gerade dann nicht, wenn sie es versuchen.
 

Engelbert 24.08.2004, 12.09 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Nach zwei Sonntagen ohne Interview gibt es heute wieder eins. Eine Perle habe ich in den weiten des Netzes gefunden :)).
 

Engelbert 22.08.2004, 00.01 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

das große geld


Gästebucheinträge, die ich lösche:

Nette Homepage echt nicht schlecht großes Lob am Webmaster.

Wenn Sie reich werden wollen oder einfach nur einen Job brauchen sind Sie unter endlosgeldmachen.xx genau richtig.

Die Seite klärt auf, wie man das große Geld macht.


Ja ja, die Versprechungen, die in die Kerben der Menschen hauen. Dabei wird nie der reich, der es werden will, sondern nur der, der behauptet, er wüsste wie es geht.
 

Engelbert 16.08.2004, 00.40 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Er hat zwar auf die Frage "erzählst Du uns eine kleine "Macke" von dir" geantwortet "bei Fragebogen schwindle ich meistens ...", aber das nehme ich ihm nicht ganz so ab ;). Denn es liest sich doch ziemlich authentisch, mein neues Interview der Woche.
 

Engelbert 31.07.2004, 23.31 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

dreist


Tja, wenn man nun "seelenfarben ecards" bei google eingibt, erscheint ja nun meine Seite nicht mehr, dafür eine andere auf Platz 1:



"Seelenfarben-Ecards" bei Grusskartenfreund ... Trittbrettfahrer.

Dasselbe in grün bei der Suche "Seelenfarben Grusskarten"



Nochmal deutlich: diese Karten haben mit meiner Seite rein gar nix zu tun.
 

Engelbert 31.07.2004, 16.36 | (23/3) Kommentare (RSS) | PL

nicht mehr da


Ich habe gerade festgestellt, dass Seelenfarben bei keiner großen Suchmaschine mehr gelistet ist (nicht mehr auf web.de, fireball, lycos, altavista usw.). Hat da jemand dran gedreht ?

Das einzige, was ich an meiner Startseite geändert hatte, war die Einführung der "Imagetoolbar no"-Zeile, die ich nun mal wieder rausgenommen habe, auch wenn ich glaube, dass es daran nicht liegen kann.

Ich weiß noch nicht, ob ich ratlos oder wütend sein soll. Oder einfach mal das Internet abschalten.
 

Engelbert 31.07.2004, 13.14 | (10/4) Kommentare (RSS) | PL

rätsel


Ich hab grad gesehen, dass meine Seelenfarben-Seite bei Google gar nicht mehr gelistet ist. Selbst wenn ich "Seelenfarben" eingebe, findet Google meine Seite nicht.
 

Engelbert 30.07.2004, 12.19 | (11/3) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Diesmal liegt der "große Teich" zwischen dem Fragensteller und dem Interviewgast. Willkommen, Ursula, beim Interview der Woche :)).
 

Engelbert 25.07.2004, 00.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

ich danke euch allen :))



 

Engelbert 22.07.2004, 08.46 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr