ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

nicht zu glauben


Es scheint jetzt zu gehen. Und warum gings vorher nicht ?

Weil die Bildadresse so war:

../kb2004/ad/a2004120101.jpg

nun ist die Adresse so:

../kbadvent/2004120101.jpg

Die erste Version wird anscheinend von Firewalls geblockt.
  

Engelbert 01.12.2004, 13.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

alle, die keine bilder gesehen haben ...


... könnt Ihr nochmal auf diese Seite gehen und dort "aktualisieren".
Gehts jetzt ?
 

Engelbert 01.12.2004, 12.29 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

hilfe ...


... warum sehen manche die Bilder nicht ????????

Ich hab nix anders gemacht als sonst ...
 

Engelbert 01.12.2004, 11.25 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

bilder ja oder nein


Der Seelenfarben-Adventskalender ist online :).

Aber einige sagen, sie sehen auf dieser Seite keine Bilder. Bei mir siehts ganz normal aus, ich rätsel erfolglos, woran das liegen könnte.

Seht Ihr dort Bilder und auch ein Hintergrund-jpg ??
 

Engelbert 01.12.2004, 09.50 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

interviews der woche


Diesmal gibts zwei Interviews, Andreas hat die Fragen neu beantwortet und CLaudia hat bei dieser Gelegenheit die Fragen nochmal beantwortet (es sind ja inzwischen einige Fragen hinzugekommen).

Zwei Interviews als lesenswerte Sonntagslektüre:

Andreas und Claudia
 

Engelbert 28.11.2004, 08.51 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

update


Eben online gegangen: die Seelenfarben-November-Edition.
 

Engelbert 02.11.2004, 21.54 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Sie hat heute Geburtstag, die Kerry, die sich den Fragen meines Interviews der Woche gestellt hat :)).
 

Engelbert 02.11.2004, 21.31 | (7/0) Kommentare (RSS) | PL

lichtblick


Gästebucheintrag gerade eben:

"Ich finde es total schade, dass ein Name mit einer anderen Verbindung benutzt wurde. Ich hatte ein Projekt namens Lichtblick und habe ihre Seite, weil sie so toll war verlinkt und sie haben Lichtblick für ihre Seite benutzt. So etwas finde ich schade. Lichtblick war ein Hilfeprojekt und nun sehe ich es auf dieser Homepage. Das ist so schade, ich war das letzte Mal auf dieser Homepage!"

Die Antwort hier, weil der Eintrag anonym war und ich nicht per Mail antworten kann.

Tja, was soll man da machen. Ich finde es total schade (und ein bißchen schüttel ich auch den Kopf), dass man dem Wort "Lichtblick" nur eine Bedeutung gibt und nur seinem eigenen Projekt zuordnet. Doch die enge emotionale Bindung zu einer Sache, die diesen Namen trägt, dürfte der Grund für das Nichtloslassenkönnens dieses Wortes sein,

Dabei hat dieses Wort eine allgemeine Definition "lichter Augenblick, Trost, Hoffnung.".

Nebenbei ist dieser Rubriktitel entstanden, ohne dass ich das Hilfeprojekt kenne. Dieses Wort wurde im Rahmen einer Kalenderblattumfrage gefunden. Ich hätte es aber auch, wenn ich von dem Projekt gewusst hätte, genommen.

PS: Lichtblicke kann es nie genug geben.
 

Engelbert 20.10.2004, 15.17 | (10/1) Kommentare (RSS) | PL

wech


Im Gästebuch auf meiner HP sind nur noch 18 Einträge. 5500 sollten es sein. Bin mal gespannt, ob Yupp die wieder findet.
 

Engelbert 18.10.2004, 09.17 | (0/0) Kommentare | PL

update


Die Seelenfarben-Oktober-Editon.
 

Engelbert 30.09.2004, 21.48 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr