ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

so ...

... die ersten 36 Blätter vom Seelenfarben-Kalender sind fertig. Und gezippt. Nun guckt jemand druckprofessionell drüber und wenn da keine Einwände bestehen, dann gehts demnächst so richtig los.

Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich so gestaltet habe.
 

Engelbert 08.04.2007, 14.41 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

...

Es ist Osterkartenzeit ... und genau dort sind die Stunden hingegangen.
 

Engelbert 30.03.2007, 23.51 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

warum ich ...

... nach dem Kalenderblatt frage ? Weil, wenn es Leser gibt, die dort normalerweise nicht reinschauen, ich dann hier den einen oder anderen Hinweise auf besondere Kalenderblätter loslasse. Heute z.B. die Umfragen zum Seelenfarben-Kalender.
 

Engelbert 28.02.2007, 17.51 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

klicktipp

Vom gleichen Stadtpunkt, von dem ich das aktuelle Headerbild fotografiert habe, entstand auch die Bilderserie im heutigen Kalenderblatt.
 

Engelbert 26.02.2007, 12.20 | (0/0) Kommentare | PL

gute fragen ...

Sind Bilder von Webcam copyrightgeschützt ? Es gibt ja keinen "Fotografen", nur einen Besitzer und Installateur der Technik. Ereichen diese Bilder die notwendige Schaffenshöhe ? Wird die Frau für Öffentlichtkeitsarbeit in einer großen Stadt ein positives Ohr für meine Bitte haben, eine kleine Galerie von Webcambildern zu gestalten ?
 

Engelbert 14.02.2007, 14.48 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

surftipp ...

... in eigener Sache: das heutige Seelenfarben-Kalenderblatt nicht verpassen.
 

Engelbert 21.01.2007, 13.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

postkartenausfall

Guweb (über diesen Service wird die technische Seite meines Grußkartenversandes durchgeführt) ist seit Samstag Morgen offline. Keine Ahnung warum, keine Antwort auf meine Fragen erhalten.

Die Fragezeichen werden größer, der Handlungsbedarf auch.

Wenn das nicht kurzfristig wieder geht, muss ich einen anderen Dienst suchen oder mir ein Script stricken lassen, dass dann über meinen Server läuft. Nur wer strickt solche Scripte und ist dann auch zuverlässig für die Betreuung da ...

Nachtrag: es geht wieder. Die Gedanken, dass ich mich unabhängig von Diensten Dritter machen, bleiben.

2. Nachtrag: geht wieder nicht.
 

Engelbert 08.01.2007, 07.17 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

kalenderblatt futsch

Mein Kalenderblatt funktioniert nicht mehr und ich hab keinen Rat und kann kein php. Jahrelang funktionierte die Datei und nun heißt es Internal Server Error. Lateinende.

 Nachtrag: es geht wieder. Die Herren der Puretec-Hotline hatten da mal eben etwas verstellt. Ich könnte Geschichten über Puretec erzählen ...
 

Engelbert 24.12.2006, 12.21 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

abend, server, karten

Damit das da unten als Gedanken gesehen wird und nicht als Werbung, kommt erst hier, einen Eintrag später, der Hinweis auf den gemeinsamen Seelenfarben-Heiligabend.

Im Moment ist es ziemlich extrem mit dem Stau auf meinen Seiten ... trotz inzwischen in Betrieb genommenem neuen Server. Die in dieser Woche verschickten Grußkarten haben gerade die Marke von 200.000 überschritten. Seit 27. November, also in knapp 4 Wochen, wurden insgesamt 410.000 Grußkarten verschickt. Dankeschön :).
 
 

Engelbert 23.12.2006, 16.11 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

stau ...

... auf der Seelenfarben-Datenautobahn. Warum ? Weil innerhalb von 3 1/2 Tagen 100000 Grußkarten verschickt wurden. Die Seelenfarben-Weihnachtskarten gehen weg wie warme kostenlose Semmeln.
 

Engelbert 21.12.2006, 12.40 | (7/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert da passen wir zusammen, Suppenkaspa
...mehr

Ingrid S.:
Bei uns hat der Wettergott gedonnert und gesc
...mehr

IngridG:
Ein wirklich schöner Kater! Mein Adoptivkate
...mehr

Laura:
Im Sommer Socken? Never ever! Ja ich laufe ba
...mehr

Angelika V.:
Ich bin Fraktion Beate, kalte Küche ist kein
...mehr

Liane:
Immer wieder zum Verlieben schön, euer Filou
...mehr

Liane:
Das Lied gefällt mir auch sehr gut und der 8
...mehr

gerhard aus bayern:
ich esse jeden tag etwas warmes und trinke tÃ
...mehr

Baeaerin:
Das bin ich von Fraktion Engelbert!! Mein Ma
...mehr

frechdachs:
1x Bauchkraulen, bitte. Und bitte unterm Kinn
...mehr