ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

...


Meine Grußkarten klauen, denen die Signatur abschneiden und ...



... wenn man die rechte Maustaste klickt, kommt auch noch die Alert-Box "Heeeey, hier wird nicht geklaut". Dummdreist.
 

Engelbert 02.02.2005, 16.46 | (15/1) Kommentare (RSS) | PL

kbschwund


Ich versteh's nicht ... alle Dateien, die zwischen 9 und 12 kb haben, werden, wenn ich sie auf meinen Strato-Server uploade, auf 8,760 kb runtergerechnet. Mit Fehlern im Bild natürlich. Kleinere und größere Dateien machen keinerlei Probleme. Rätselhaft ...
 

Engelbert 07.01.2005, 17.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

gondalf


An alle Strickblogs: wäre das heutige (gleich gestrige) Kalenderblatt nix für Euch ??
 

Engelbert 29.12.2004, 23.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

grusskarten


Selbstverständlich wird der Grusskartenserver immer wieder mal den Geist aufgeben. Das war an jedem Weihnachtsfest so. Warum müssen aber auch alle am gleichen Tag Weihnachten feiern ;).

Wahrscheinlich wäre es auch Blödsinn, die Serverkapazität so zu wählen, dass der Heilige Abend glatt läuft. Das wäre dann zu viel Server für die restlichen Tage des Jahres.

Ist dann das Kind geboren, wird es an Silvester nochmal schwierig. Dann ist Ruhe ... bis zum Valentinstag.
 

Engelbert 23.12.2004, 00.25 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

ich distanziere mich hiermit ...


... von dieser trittbrettfahrenden Dialer-Seite,
die über die Google-Suche (wenn man "Seelenfarben" eingibt")
gefunden werden kann.


 

Engelbert 17.12.2004, 00.50 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

karte


Erst seit gestern Abend 23 Uhr im Sortiment und schon über 1000mal verschickt:



Ich wünsche Euch das, was auf der Karte steht und sage mal an dieser Stelle mal ganz herzlich danke für das zahlreiche Verschicken meiner Grußkarten (pro Tag gehen so ca. 7000 über meine virtuelle kostenlose Ladentheke).

PS: wer will klickt einfach auf die Karte und schon kann sie verschickt werden :).

Making of: die Karte entstand gestern in einer Werbepause des Zweiteilers "das Blut der Templer". Die nervige Werbung fing an, ich schnappte meine Kamera, drei Kerzen und ein Feuerzeug. Dann ging zuerst den Kerzen und danach mir ein Licht auf ;).

Entstanden mitten in der Küche auf dem Boden. Man sieht von der Umgebung nichts, weil ich die Flammen belichtet habe und so die Rest im Dunkeln bleibt. Gottseidank *g*.

Als die Werbepause vorbei war, war auch das Bild fertig. Dann noch Text einfügen und gudd iss.
 

Engelbert 11.12.2004, 19.23 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

wech


Bereits seit Wochen fehlen in meinem Gästebuch 5700 Einträge. Yupp hat auf zwei Anfragen von mir nicht reagiert.
 

Engelbert 07.12.2004, 20.49 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL


Hat sich erledigt ... Mistverständnis das alles.
 

Engelbert 04.12.2004, 10.31 | (2/1) Kommentare (RSS) | PL

dezember-edition


War diesmal gar nicht so einfach, ein Bild für die Dezember-Edition zu finden. Es sollte winterlich sein, aber nicht kalt. Es sollte nicht weihnachtlich sein, aber eine angenehme Atmosphäre bieten. Ich hab dann doch eins gefunden, wieder eines vom Herrn Ender :).
 

Engelbert 01.12.2004, 15.37 | (14/1) Kommentare (RSS) | PL

hinweis


Das war natürlich nur die Unterseite des Adventskalenders, die Hauptseite ist immer noch die Kalenderblattseite.
 

Engelbert 01.12.2004, 13.02 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr