ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

backen


der kleine Backkurs mit Onkel Engelbert ;)).

Engelbert 05.02.2004, 07.58 | (8/1) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Um genau 20 Minuten bin ich zu spät, sonst hätte ich meinem neuen Interviewgast "pünktlich" zum Geburtstag gratulieren können. So gibt's nachträglich die besten Wünsche für's neue Lebensjahr und ... wir telefonieren mal wieder :)).

Sie hat noch nicht lange eine HP und bloggt ebenfalls noch nicht allzu lange ... aber lesenswert. Was sie aber lange schon ist: Mitglied in meiner Wort-des-Tages-Mailingliste :).

Willkommen beim

Interview der Woche
 

Engelbert 01.02.2004, 00.23 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarben-startseite


Oft ist es so, dass, wenn ich etwas melancholisch bin und mich nicht zu wichtigen Dingen aufraffen kann ... ich dann meine Startseite neu mache ;).

Deswegen: bis heute Abend 10 Uhr gibt es noch die Möglichkeit, sich die alte Startseite anzuschauen. Ab dann neues Bild, neue Farben :).

Engelbert 26.01.2004, 15.18 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

desktopmotive


Es gibt neue Desktopmotive auf Seelenfarben.
 

Engelbert 26.01.2004, 00.45 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Von ihm stammt eines der schönsten Weihnachtsgedichte,
das ich auch am Heiligend Abend im Adventskalender hatte.

Und ich freue mich, ihn heute im Rahmen meines

Interview der Woche

vorstellen zu dürfen :).

Engelbert 25.01.2004, 00.04 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

desktopmotive


Update: neue Desktopmotive auf Seelenfarben

Engelbert 19.01.2004, 12.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

tägliche rubriken



        

Engelbert 19.01.2004, 12.53 | (0/0) Kommentare | PL

gästebucheintrag


Ein Seelenfarben-Gästebucheintrag von heute, bei mir das breitmöglichste Grinsen erzeugte :)).



Herrlich, sowas ...

... oder sollten die Worte gar von etwas ganz anderem sprechen ?? *fg*
 

Engelbert 18.01.2004, 19.10 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Da werden Erinnerungen wach: "VW 1500 mit Stufenheck" ... so einer war auch mein erstes Auto :)). Und dann hat die Dame auch noch eine CD im Player, die ich ebenfalls gerne höre und zu guter Letzt ist sie eine Gerechtigkeitsfanatikerin wie ich. (Den Dickschädel gebe ich jetzt aber nicht zu ;) ).

Ja, und bloggen tut sie auch ... die Dame von meinem neuen

Interview der Woche
 

Engelbert 18.01.2004, 00.46 | (0/0) Kommentare | PL

3000000


3 Millionen Seelenfarbenbesucher



von mir ein
staunendes
fassungsloses
erfreutes
demütiges
stolzes
liebevolles
gerührtes

Dankeschön :))


Könnt' Ihr Euch noch an meine frühere Seelenfarben-Startseite erinnern ?
Die mit den kreuz und quer verteilten Rubriken. Dazu existiert noch ein Entwurf, den ich machte, als ich auf meiner Homepage eine neue Rubrik eingeführt hatte und mir das mit original Engelbertscher Entwurfsschrift vorzeichnete.

Im Herbst 2000 dürfte das gewesen sein.
Ich kann dieses Blatt leider nicht wegwerfen, es ist ein Zeitzeuge ;)-

Zur Feier des Tages habe ich es mal eingescannt.



Ich weiß noch, dass ich bei der ersten Version meiner Homepage gar kein Gästebuch hatte. Ich musste erst ermahnt werden, dass das noch fehlt. Dann habe ich das Billigteil von Puretec genommen. Und später dann das von Yupp, das ich heute noch habe.

Wenn ich so zurückdenke an die Anfangstage im Netz, werde ich richtig sentimental.

Ich weiß noch, dass ich morgens auf meinen Zähler schaute, der ja groß auf meiner Startseite zu sehen war: 403.

Wir sind dann fortgefahren und abends ... waren es sage und schreibe 409.

Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt !!
Wahnsinn ... 6 Besucher waren heut da.
Dieses Hochgefühl ist weder bei der ersten noch bei der dritten Million heute in dieser Form dagewesen.

Ich bin einfach glücklich, diesen virtuellen Weg gegangen zu sein.

Auch wenn ich mich manchmal frage "was mache ich denn hier eigentlich". Aber das frage ich nur dann, wenn es mir so vorkommt, als wenn große Teile von mir ins Netz entschwunden sind ;).

Die nächste Feier ist bei 5 Millionen, was im Herbst diesen Jahres sein wird. Doch nun lasst erst mal das Frühjahr kommen :).

Bei 10 Millionen lasse ich dann die Sau raus *gg*. Da miete ich das Betzenberg-Stadion und mache ein Seelenfarben-Treffen.

[ die letzten beiden Sätze sind Satire, bevor mich da jemand festnageln will ;) ]
 

Engelbert 16.01.2004, 18.31 | (19/1) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lina:
Glück gehabt.Ich wollte heute auch einparken.
...mehr

Lina:
Cortison hilft zwar rasch... ist aber keine d
...mehr

Lina:
Als Beifahrer würde ich auch zurück winken...
...mehr

Engelbert:
@ Friedrich: da fast alle zurückwinken, haben
...mehr

Friedrich:
Kann ich schon verstehen. Ist etwas ganz beso
...mehr

Hanna:
Ich habe immer ein mulmiges Gefühl,wenn ich a
...mehr

Biggi:
Das haben wir als Kinder schon gerne gemacht
...mehr

Engelbert:
Diclofenac bzw. Voltaren darf ich leider wede
...mehr

:
Hallo Engelbert, das hat mir einmal sehr geho
...mehr

petra:
Ich denke genau wie die beiden wenn okay, das
...mehr