ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

onkelz


Bin gerade via Gästebuch angepfiffen worden, wie ich denn einen Link zu Liedtexten der Gruppe Onkelz in der Wunderkiste bringen kann.

Was meint denn Ihr zu der Gruppe ?

Ich sehe die Text als provozierende sarkastische Ironie, wobei ich zugebe, dass ich mich jetzt nicht in die Tiefe diese Gruppe begeben habe. Ich weiß, dass es sie gibt und kann mir vorstellen, wie sie klingen. Mehr muss ich nicht.

Der Link bleibt drin, Links sind dazu da, dass man, wenn man will, draufklicken kann. Und auch wieder weg, wenns nix ist. Ein Link in einer Rubrik "Dinge, die mir im Netz begegnet sind" bedeutet nicht mehr und nicht weniger als diese Betitelung. Aber manche Menschen schneiden ja aus Tageszeitungen Artikel raus und schmeissen sie weg, bevor sie weiterlesen.

Euer Onkelz-Verhältnis ? Eure Einstellung zu Links, deren Seite dahinter Euch querliegt !
 

Engelbert 05.07.2004, 14.43 | (11/1) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Manchmal kenne ich meine Interviewgäste schon lange und freue mich, Dinge zu erfahren, die ich noch nicht wusste. Oft kenne nicht nur ich die Interviewten, sondern sie sind, weil Tagebuchschreiber z.B. vielen im Netz bekannt.

Doch es gibt auch kurze Begegnungen auf den Kreuzungen des Internets und jemand, den ich vorher noch nicht kannte, beantwortet die Fragen. Was seinen ganz eigenen Reiz hat, auf diesem Wege jemand kennen zu lernen.

Diesmal hat sich Rolf den Fragen gestellt --> Interview der Woche.
 

Engelbert 03.07.2004, 23.56 | (0/0) Kommentare | PL

interview der woche

Engelbert 26.06.2004, 23.10 | (0/0) Kommentare | PL

notruf


Wer hat mein heutiges Kalenderblatt noch im Cache ?? Dann mir bitte zusenden, ich habs überspeichert, ich Dödl ...

Update: ich habs wieder, großes Dankeschön an Kari :))
 

Engelbert 23.06.2004, 22.49 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche

Engelbert 12.06.2004, 23.35 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Habt Ihr schon mal etwas von einem Ort namens "Blaustein" gehört ? Nee, ich auch nicht ;). Die Gemeinde Blaustein hat immerhin fast 1500 Einwohner und wenn man eingermaßen zu Fuß ist, kann man bequem nach Ulm laufen.

Ob mein heutiger Interviewgast und geschätzter Bloggerkollege das schon mal getan hat, ist nicht überliefert, aber einige andere Dinge sind es und stehen im Interview der Woche.
 

 

Engelbert 06.06.2004, 00.55 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

updates (bilder und desktopmotive)


Updates auf Seelenfarben: es gibt 165 neue Bilder in meiner Fotogalerie, viele davon unveröffentlicht, alle mit neuem Text.

Ebenso gibt es neue Desktopmotive. Das "Interview der Woche" gibt es erst nächste Woche wieder.

Und nun ab-ins-bett.de.
 

Engelbert 31.05.2004, 01.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Eine vierfache Mutter aus der Schweiz mit schöner HP und interessanten Antworten ist diesmal im Interview der Woche zu finden.
 

Engelbert 23.05.2004, 11.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

neue desktopmotive


Es gibt neue Desktopmotive.

Diesmal

- tolles Löwenzahnmakro von Blechi
- Buntstifte
- Sonnenuntergang der besten Sorte
- ein Mann, der seine Kleidung verloren hat
- Rapsfeld
- Santorini bei Nacht
 

Engelbert 16.05.2004, 19.10 | (3/1) Kommentare (RSS) | PL

interview der woche


Was mache ich mit Menschen, die sich kritisch in meinen Kommentaren hier äußern ? Ich lade sie zum Interview ein :).

Warum ? Deswegen ... und: warum nicht ?

Willkommen, Jens, beim Interview der Woche.
 

Engelbert 16.05.2004, 00.06 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
charlotte:
Beate hat Humor.So ist es (mir auch) wenn man
...mehr

charlotte:
Kann es leider nicht lesen.Liebe Grüsse
...mehr

sennefee:
Da wurde euch ja Einiges geboten!
...mehr

_gerlinde:
en dek knupp
...mehr

philomena:
Ich bin auch ab und an mal ein Freddie und fi
...mehr

Engelbert:
Ich bin beeindruckt, Viola, von soviel Weitbl
...mehr

Ursi:
Na, mein Lieber, da haben wir aber was gemein
...mehr

Inge:
@ ViolaDanke für die ehrliche Schilderung des
...mehr

Killekalle:
Aber Du hast keinen Teppich mit Tigerkopf? Ki
...mehr

ixi :
Danke für Eure Geschichten.Besonders danke ic
...mehr