ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

fernreisende kalender

Das muss ich jetzt doch mal bloggen ... zwei Seelenfarbenkalender sollen in die vereinigten arabischen Emirate geliefert werden :)).
 

Engelbert 26.11.2009, 23.20 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

auch 2009 ...

... wird auf Seelenfarben wieder gewichtelt ... und auch 2009 dürfte das Seelenfarbenwichteln das größte Wichteln im Netz sein. Es liegt eine vorfreudige Spannung leicht vibrierend in der Luft :).
 

Engelbert 05.11.2009, 21.44 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

...

War den ganzen Tag unterwegs, bin hundemüde, muss aber erst noch alles für morgen machen (Kalenderblatt, Lichtblick, umblättern, novemberhell). Nix Bett, sondern PC. Aber: nicht rumjammern, es ist eine selbst auferlegte Pflicht.
 

Engelbert 01.11.2009, 22.38 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

hintergrundbilder oder desktopmotive oder wallpaper

Wie sagt denn Ihr zu den Bildern, die Euren Desktop schmücken:

Hintergrundbilder ?
Desktopmotive ?
Wallpaper ?
 

Engelbert 21.10.2009, 21.08 | (24/0) Kommentare (RSS) | PL

die sonntagspuzzles im lichtblick ...

... gibts natürlich zusätzlich, ich hatte sie nur vergessen, dort in die rechte Leiste zu machen (vorbereitet waren sie schon) ... sind aber ab sofort drin.
 

Engelbert 20.09.2009, 09.27 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

hildeee (laut gedacht)

Noch eine Hilde-Folge, dann soll Schluß sein ? Was ist aber, wenn die Geschichte auf zwei weitere Folgen angelegt ist ? Muss sich dann der Autor beugen und schneller schreiben oder Szenen weglassen ? Was ist, wenn das 20 Folgen sein sollen ? Was ist, wenn nach der heutigen Folge einfach keine weitere mehr kommt ? Muss ich doch mal drüber nachdenken, wie das weitergeht ...

PS: ja, ich weiß, am liebsten kurze Geschichten mit Friede und Freude und Eierkuchen. Sobald keine Sonnenstrahlen helle leuchten ... ist das alles nix. Dabei gibt es doch mehr Seelenfarben als sonnengelb, himmelblau und hoffnungsgrün. Grellgelb, dunkelbraun und graumeliert z.B..

Okay ... ich hab grad den Entschluß gefasst, dass, wenn Hildeee zu lang ist und dort zu sehr versucht wird, Spannung aufzubauen, es morgen das Gegenteil im Kalenderblatt gibt, nämlich kurz und gar nicht spannend. Morgen wird im Kalenderblatt "es ist schön, wenn die Sonne scheint" stehen und sonst nichts. Das ist dann ein wunderbar kurzes, leichtes, helles Kalenderblatt. Und ich komme heute früher ins Bett, weil das ganz schnell geschrieben ist.
 

Engelbert 16.09.2009, 13.26 | (36/1) Kommentare (RSS) | PL

ich häng sie dann mal rein

Welche Karte wohl der Renner bei den Grußkarten ist ? Und ob die etwas mit dem Wetter zu tun hat ? Schaumermal ... aha ... zur Zeit am meisten verschickt:



Ich häng sie dann mal rein ... wer ebenfalls solche Gelüste hat, der setze sich daneben.
 

Engelbert 02.07.2009, 09.38 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

treffen 2010

Nächstes Jahr wird das große Treffen früher sein und der Termin recht kurzfristig, denn wir treffen uns zur Tulpenblüte im Hermannshof in Weinheim.
 

Engelbert 14.06.2009, 19.37 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

stein rollt

In diesem Moment beginnt der Stein zu rollen ... gerade gehen die Mails für die neue Seelenfarben-Fotoaktion raus. Sind ja keine kleinen Aktionen ... ca. 135 Mails landen in diesen Minuten bei den Empfängern.
 

Engelbert 11.06.2009, 17.28 | (14/4) Kommentare (RSS) | PL

updateblogging

Dieser Eintrag wird immer dann ergänzt, wenn es Grund dazu gibt.

Update-Fortschritt Wallpaper und Grußkarten.

Stand 16.32 Uhr - noch fast nix gemacht *seuffzz grml* ... Postkartenstatistik abgefragt, das wars. Ein neues Wallpaper (Strelitzie) fertig gemacht. Jetzt gehts aber los, ich werde berichten. Hier. Bald.

Stand 16.55 Uhr - ein paar Wallpaper hatte ich mir schon als Vorlage abgespeichert, nun habe ich bei Zweien die vier Größenversionen geschnitten und die Signaturen draufgemacht (zwei weitere waren schon fertig vorbereitet). Dabei werden sein: tränendes Herz (nur der Zweig vor dunklem Hintergrund), Birnenreihe auf weißen Hintergrund, je ein Gemälde von Eugen Bracht und Max Liebermann.

Stand 17.38 - Ein Himmelsbild und eine Margeritenwiese sind bei den Wallpapern dazugekommen.

Stand 18.33 Uhr - Neu bei den Wallpapern ist ein Rapsfeld und Wollstrukturen.

Stand 22.18 Uhr -  sagen wir mal so ... wenn ich hier 4 Stunden nix schreibe, dann hab ich auch wirklich etwas getan ;)) ... das Postkartenupdate ist fertig, bei den Wallpapern ist noch eine Badenixe dazu gekommen. Online gehen die Hintergrundbilder aber erst am Sonntag, das packe ich heute nicht mehr.
  

Engelbert 15.05.2009, 16.34 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr