ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

seelenfarbentreffen allgäu

Sieht so aus, als würde es Anfang Juni ein Seelenfarbentreffen im Allgäu geben. Weitere Infos demnächst.
 

Engelbert 30.04.2010, 17.05 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

wer tulpen mag ...

... der darf das heutige Kalenderblatt nicht verpassen.
 

Engelbert 28.04.2010, 13.36 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

das treffen

Das heute morgen war ja nur die Geschwindigkeitsprognose ... aber so ists auch gekommen ;)). War ein richtig schöner Tag ... ohne irgendetwas, an dem man meckern könnte ... ein Traum von Blumen und Menschen und Pizza und Wetter und soweiter :)).
 

Engelbert 24.04.2010, 22.57 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

und heute:

200 Meter in 5 Minuten = Seelenfärblertempo *gg*.
 

Engelbert 24.04.2010, 06.41 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

die seelenfarbenstartseite ende oktober 2000



Damals noch mit Word gemacht. In diesem Oktober gab mir dann jemand den Tipp, es doch mal mit Frontpage zu versuchen. "Das kann ich nicht, das lerne ich nie" war meine Antwort ... aber dann hatte mir die Jana geduldig meine Fragen beantwortet und ab November 2000 wurde Seelenfarben mit Frontpage gestaltet. Was bis heute auch so geblieben ist.
 

Engelbert 14.04.2010, 11.35 | (17/1) Kommentare (RSS) | PL

ende august

Noch vier Monate und ein paar zerquetschte ... dann heißt es: "10 Jahre Seelenfarben". Da muss ich mir was einfallen lassen ... eine Woche Party oder so *gg*. Oder einen Farbenrausch. Oder wir feiern das meditativ in aller Stille. Bin mal selbst gespannt ;).
 

Engelbert 13.04.2010, 15.18 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen 2010

Das findet im Hermannshof statt ... aber nur wenn zwei Bedingungen aufeinandertreffen: die Tulpen und das Wetter.

Blühen die Tulpen noch nicht oder nicht mehr, dann gibts dort kein Treffen.
Blühn sie, aber das Wetter ist nix, dann treffen wir uns auch nicht.

Das Treffen sollte samstags sein, als entweder am 10., 17., 24. April oder 1. Mai.

10. April dürfte dieses Jahr zu früh sein, da sind die Tulpen noch nicht so weit.

17. April ist auch blöd, denn am 18. April ist der "Pflänzeltag" im Hermannshof und da ist die Hölle los. Und einen Tag vorher wird aufgebaut und gewerkelt. Und könnte auch noch zu früh sein.

24. April ... das könnte ein guter Tag sein. Wenn das Wetter mitspielt.

1. Mai ... wäre die Alternative ... mal sehen.

PS: falls das mit den Tulpen nicht klappen sollte, gibts einen zweiten Versuch ... dann, wenn der Blauregenweg blüht.
  

Engelbert 30.03.2010, 13.47 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

sven

Hab grad länger mit Sven telefoniert ... das wird spannend ... sehr spannend ... am Samstag gehts los. Und Seelenfarben ist täglich dabei. In Wort und Bild. Mit Tagesaufgaben, die Sven freiwilligerweise erfüllen wird. Das Kribbeln im Spannungszentrum fängt an ...
 

Engelbert 09.03.2010, 17.57 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

jetzt aber schnell

2010021802.jpg

Auwei ... kann ich gut verstehen und hab deshalb SOFORT ein neues Bild auf die Seelenfarben-Startseite gemacht.
 

Engelbert 18.02.2010, 18.29 | (28/0) Kommentare (RSS) | PL

üffz ...

... das ginge alles viel einfacher, wenn ich nicht so wählerisch wäre ... und wenn ich es nicht möglichst vielen recht machen wollte ... aber nur wirklich gute Motive werden auserwählt und 5 verschiedene Auflösungen gibt es ... wenn ich dann ein paar neue Motive suche, sichte, schneide, aufbereite, dann vergeht die Zeit wie nix ... aber nun sind sie fertig, die neuen Seelenfarben-Wallpaper.
 

Engelbert 28.01.2010, 16.11 | (4/1) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr