ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

wiegeclub

Auwei ... Bsetzistein hat gerade kommentiert, dass das mit der Marmelade da unten nicht fair sei, weil sie doch nicht so dürfe wie sie wolle, denn ... morgen ist Wiegetag.

Seufz ... mir gehts da überhaupt nicht anders. Heute morgen Toast, heute mittag nix, heute Abend Gemüse ... weil ... morgen Wiegetag ist.

Immer diese schmalen Montage, weil Dienstags eine Zahl möglichst niedriger sein soll als am Dienstag zuvor. Lästig. Aber es wirkt ;). Ja, doch, die Mitglieder des Wiegeclubs haben in den letzten Wochen insgesamt über 140 Kilo verloren ... klasse ... und: weiter so.

Aktuell sind übrigens immer noch fast 60 Mitglieder dabei ... alles weitere wie immer im Lichtblick.
 

Engelbert 13.09.2010, 16.14 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

räumen sie mal ihren laden auf

Eher selten ... aber es passiert ... da hab ich eine solche Mail im Postfach:



Es gibt ja viele Gründe, warum mal Karten nicht ankommen ... aber der Normalfall ist, dass erstmal keiner den Grund weiß und man einfach mal fragt ... der Satz "da stimmt doch bei ihnen was nicht" gehört nicht zu den Fragen, sondern zu den Behauptungen. Und sowas ist einfach frech. Ich hab dennoch geantwortet:



Diese Mail führte dann zu dieser Antwort:



Und auf so eine Mail gibts dann keine Antwort mehr. Ich klicke die Mail dann einfach gähnend und seufzend weg. Vorher kriegt Beate die Mail noch zum Lesen und in Ausnahmefällen blog ich sowas, um mal zu zeigen, was es auf dem Erdenrund so alles gibt.
 

Engelbert 10.08.2010, 18.13 | (27/0) Kommentare (RSS) | PL

ihr wisst schon ...

... dass "Mickey, Teil 1" heute im Kalenderblatt ist ?? Ich hatte es Euch versprochen und heute wird Gymnastik gemacht ;)).
 

Engelbert 22.07.2010, 16.08 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

geduld

Die Kommentarfunktionen auf Seelenfarben gehen gerade nicht ... bitte Geduld, Mail ist geschickt ... bitte in die Sonne legen und warten. Oder eine wir-warten-auf-den-Präsidenten-Meditation machen. Oder Lena anbeten. Oder darfichhiernichtschreiben machen. Oder frühstücken. Oder Eis essen. Oder mich anbeten. Oder ganz normal beten. Oder gar nicht beten. Oder hier im Blog lesen.

Nachtrag: die Kommentarfunktionen gehen ab sofort wieder ... bitte nun dort all das sagen, was Ihr sagen wolltet.
 

Engelbert 06.06.2010, 09.31 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

seelenfarbentreffen allgäu

Sieht so aus, als würde es Anfang Juni ein Seelenfarbentreffen im Allgäu geben. Weitere Infos demnächst.
 

Engelbert 30.04.2010, 17.05 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

wer tulpen mag ...

... der darf das heutige Kalenderblatt nicht verpassen.
 

Engelbert 28.04.2010, 13.36 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

das treffen

Das heute morgen war ja nur die Geschwindigkeitsprognose ... aber so ists auch gekommen ;)). War ein richtig schöner Tag ... ohne irgendetwas, an dem man meckern könnte ... ein Traum von Blumen und Menschen und Pizza und Wetter und soweiter :)).
 

Engelbert 24.04.2010, 22.57 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

und heute:

200 Meter in 5 Minuten = Seelenfärblertempo *gg*.
 

Engelbert 24.04.2010, 06.41 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

die seelenfarbenstartseite ende oktober 2000



Damals noch mit Word gemacht. In diesem Oktober gab mir dann jemand den Tipp, es doch mal mit Frontpage zu versuchen. "Das kann ich nicht, das lerne ich nie" war meine Antwort ... aber dann hatte mir die Jana geduldig meine Fragen beantwortet und ab November 2000 wurde Seelenfarben mit Frontpage gestaltet. Was bis heute auch so geblieben ist.
 

Engelbert 14.04.2010, 11.35 | (17/1) Kommentare (RSS) | PL

ende august

Noch vier Monate und ein paar zerquetschte ... dann heißt es: "10 Jahre Seelenfarben". Da muss ich mir was einfallen lassen ... eine Woche Party oder so *gg*. Oder einen Farbenrausch. Oder wir feiern das meditativ in aller Stille. Bin mal selbst gespannt ;).
 

Engelbert 13.04.2010, 15.18 | (21/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr