ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

auf einem fußballfeld ...

... werden 50.000 € in die Mitte gelegt.

An den einen Eckpfosten wird ein guter Orthopäde gestellt, an den zweiten ein schlechter Orthopäde, an den dritten ein Kardiologe und an der vierten ein Radiologe. Auf ein Zeichen sollen sie los laufen. Wer als erster das Geld hat, darf es behalten.

Wer gewinnt?

Richtig! Der schlechte Orthopäde, aber warum? Nun, eine guten Orthopäden gibt es nicht, der Kardiologe hat die Spielregeln nicht verstanden und der Radiologe fängt wegen 50.000 € nicht zu laufen an!

via christian per mail
 

Engelbert 08.09.2011, 19.43 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

kommentarfunktion (geht wieder)

Die Feedbackbox ist vom Sturm umgeweht worden, die Kommentare gehen seit Mitternacht nicht ... Mail ist los ... bitte um Geduld und später wieder kommen und dann kommentieren.

Nachtrag: geht wieder ... bitte alle rüber zu Kalenderblatt und Lichtblick und dort kommentieren :).
 

Engelbert 07.09.2011, 08.04 | (5/1) Kommentare (RSS) | PL

ach so ja ...

... nachdem der Mohn auf der Seelenfarben außergwöhnlich lange blühte (von Ende Mai bis Ende August) und ich dennoch jedes Mal überraschend "kann man immer noch sehen", sagte ... war es dann heute soweit und es gibt nun ein neues Seelenfarben-Startseiten-Bild.
 

Engelbert 27.08.2011, 14.33 | (25/0) Kommentare (RSS) | PL

da hat mir doch jemand ...

... 240 Euro geboten, damit ich diese Werbebox auf Seelenfarben einbinde:



Das ist die Originalgröße ... und 240 Euro klingen auf den ersten Blick nicht schlecht ... aaaber ... das ist der Preis für ein halbes Jahr und ich müsste dafür diese Werbung auf ALLEN meinen Seiten zeigen ... da hat jemand a) von Ästhetik keine Ahnung und b) glaubt er, ich wäre mit dem Klammersack gepudert worden ... erstens ist das unbezahlbar, so eine Werbung auf allen Seiten, zweiten technisch für mich nicht durchführbar und drittens ist Seelenfarben eine Wohlfühlseite ohne Werbebelästigung allüberall.
 

Engelbert 12.08.2011, 12.41 | (23/2) Kommentare (RSS) | PL

sommerreise

Hab heute Nachmittag i.S. Seelenfarben-Sommerreise eine Stunde telefoniert ... passt ... wird ne schöne Reise ... bald gehts los.
 

Engelbert 18.07.2011, 17.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

die diesjährige ...

... "Seelenfarben-Sommerreise" ist gerade eben in meinem nichtvirtuellen Briefkasten gelandet *freu*.
 

Engelbert 28.06.2011, 09.57 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

das nächste seelenfarbentreffen

Termin und Ort für das nächste Seelenfarbentreffen stehen schon fest ... am 2. Juni 2012 in Bruchsal (Schloß, Musikautomatenmuseum).
 

Engelbert 18.06.2011, 23.56 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

geht wieder

Der Ausfall war zwischen 9.30 und 11.00 Uhr ... nun gehts wieder.
 

Engelbert 15.06.2011, 13.25 | (3/2) Kommentare (RSS) | PL

nur zur info

Seelenfarben geht zur Zeit wegen technischer Schwierigkeiten nicht.
 

Engelbert 15.06.2011, 09.59 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

kommentarinfo

Die Feedbackbox zieht in diesen Minuten auf einen neuen Server ... es kann also vorübergehend zu Störungen der Kommentarfunktion kommen.
 

Engelbert 06.05.2011, 23.28 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habt ihr schon einen Fachmann damit konfronti
...mehr

miss greenworld:
Nein, danke... Bonuspunkte und geschenkte GlÃ
...mehr

Ellen:
Er macht vielleicht "Waldbaden".
...mehr

Ellen:
Ich war noch nie im McDonalds. Wieso, um alle
...mehr

Karen:
Hast recht: der McCrispy ist wirklich der bes
...mehr

lieschen:
habe ich schon lange nicht mehr gegessen, frÃ
...mehr

Birgit W.:
@ Engelbert - ist mit Salz(streuer) auch einf
...mehr

Veena:
Hier laufen die Leute sogar in kurzen Hosen,
...mehr

ReginaE:
ein "schöner" Rücken. . .Meine Jungs würde
...mehr

Engelbert:
@ Brigit: wir haben immer ein kleines Dösche
...mehr