ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfärbler-thema

Das Seelenfärbler-Thema heute berührt und macht nachdenklich ... umso mehr, als ich den damaligen Lichtblick-aktuell-Eintrag gerade eben nachgeschlagen habe ... so fings an (bzw. war damals auch schon mittendrin) ... heute im Lichtblick steht, wie es weiter gegangen ist.
 

Engelbert 11.09.2012, 15.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von beatenr

das ist interessant - damals wurde die Frage nach dem "Verweigerungsverhalten" gestellt, und daraufhin kamen viele hilfreiche Ratschläge für die Psyche - falls es das gewesen wäre.

Das volle Bild, naämlich daß es gar nicht die Psyche war, sondern ein massives organisches Krankheitsbild, das erschloß sich damals daraus nicht, sondern das hätten die behandelnden Ärzte deutlicher erkennen sollen.

Und vor allen sollten Ärzte nicht gleich "Psycho" diagnostizieren, wenn eine Frau Symptome hat, die sie so noch nicht kennen.

vom 12.09.2012, 10.10

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Anne:
Geringer werdende Teile der CDU und auch Frau
...mehr

Gisa :
Ich finde es richtig gut, dass Du so vorsicht
...mehr

fatigué:
An kaum einem Lavendelbusch komme ich vorbei,
...mehr

Brigida:
Ich frage mich, warum der Film "Der Marsch" n
...mehr

Gabi K:
Das ist ein sehr komplexes Thema. Das fängt s
...mehr

Defne:
Die wenigsten welche zu uns kommen sind polit
...mehr

ReginaE:
Es ist wirklich wichtig, einen gemeinsamen eu
...mehr

MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte ich einen w
...mehr