ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: hp

über 140.000 ...

... in Worten "einhundertvierzigtausend" verschickte Seelenfarben-Grußkarten ... da wird einem fast schwindlig.

Ob das die Zahl für den ganzen Dezember ist ?
Nein, so viel wurden HEUTE versandt.

Waaaahnsinn ... ein so wunderbarer Wahnsinn.
 

Engelbert 23.12.2008, 23.45 | (15/0) Kommentare (RSS) | PL

weihnacht

Heute noch mal einige neue Weihnachtskarten online gestellt und nun kann Weihnachten kommen. Aber nur so lange, bis es mit den Neujahrskarten anfängt ;).
 

Engelbert 22.12.2008, 18.15 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

rien

Weil sich die Seelenfarbenseiten nicht aufrufen lassen, hängt mein Ohr am Telefon, verbunden mit der Puretec-Hotline ... und nachdem der Neustart des Webservers "nicht" geklappt hat, hänge ich in der Warteschleife ... begleitet von Musik ... eine Dame singt "rien ne va plus" ... wie passend ...
 

Engelbert 19.12.2008, 08.43 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

auf einmal war es weniger ...

... aber das sieht nur so aus.

Dieser Eintrag ist nur für die, die a) den Seelenfarben-Letter abonniert haben und b) nach der Zahl der Abonnenten gucken. Dort stand im September ca. 8000 drin und auf einmal waren es nur noch knapp über 2000. Hab ich 3/4 der Abonnenten verloren ? Aber nein, ich schicke ihn nicht mehr auf einen Schlag an alle raus, weil das den Server überfordert, sondern in vier kleineren Päckchen. So dass dann nur noch 1/4 der Abonnenten zu sehen sind. Aber hinter den Kulissen wird daran gearbeitet, die reale Zahl wieder erscheinen zu lassen.
 

Engelbert 02.12.2008, 14.03 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

das erste türchen ...

... ist fertig und ich bin zufrieden damit.
 

Engelbert 30.11.2008, 19.49 | (13/1) Kommentare (RSS) | PL

neue kartenrubriken

Ist schon interessant, welch schöne Inspiration die neuen Kartenrubriken von Seelenfarben für andere Kartenseiten sind ... man findet seine eigenen Ideen dort direkt wieder ... Deschawü ... da werde ich doch mal in Zukunft sowas nicht mehr vorher ankündigen ...
 

Engelbert 25.11.2008, 15.17 | (6/1) Kommentare (RSS) | PL

uff ...

... 10 Sekunden vor 12 mit dem Kalenderblatt fertig geworden.
 

Engelbert 19.11.2008, 00.00 | (5/0) Kommentare (RSS) | PL

auwei ...

... ich hab die Puzzles vergessen ... was mache mer nun ?

Die ersten vier Motiv-Wünsche werden berücksicht und die ersten vier Schnittwünsche. Jeder nur ein Motiv "oder" einen Schnitt.

Die Puzzles selbst gibts dann morgen und übermorgen.

Und als Wiedergutmachung am Samstag wieder ein Puzzles mit ganz kleinen Teilen.
 

Engelbert 05.11.2008, 15.53 | (8/2) Kommentare (RSS) | PL

altpapier

M-Fans sollten mal ins Kalenderblatt schauen ;)).
 

Engelbert 30.10.2008, 11.09 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

die lichtblickpuzzles sind online

 

Engelbert 12.10.2008, 12.17 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr