ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: m+m

bild des tages

Engelbert 27.03.2017, 17.53 | (23/0) Kommentare (RSS) | PL

14

Lieber Herr und Gebieter,

wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag !

Dein Personal

Engelbert 03.03.2017, 08.22 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

wieder da ...

... vom Tierarztbesuch ... Blutdruckspitzen, Herzrhythmusstörungen, Extrasystolen ... ihm ist also kurz schwarz vor Augen geworden. Er wird halt auch alt, unser Kater ...

Engelbert 22.02.2017, 17.22 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

mickey ist ...

... gerade eben einfach umgefallen. Als hätte er einen Kreislaufkollaps. Hat einige Sekunden gedauert, bis er sich wieder berappelt hat. Also steht heute mal wieder Tierarzt auf dem Programm.

Engelbert 22.02.2017, 13.47 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

hilfe alarm notfall

Engelbert 06.02.2017, 10.35 | (27/0) Kommentare (RSS) | PL

wenn mickey ...

... nur irgendwas hat, wo er sich drauf legen kann ... entweder ganz oder nur die Pfoten ... dann ist er glücklich und kann viel besser schlafen:

Engelbert 21.01.2017, 19.10 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

mickey

Wir waren gespannt, sorgenvoll gespannt, was heute beim Tierarzt rauskommt. Denn vor drei Wochen hatte Mickey so ein paar Sekunden, wo er irgendwie zusammengesackt war, die Füße nach vorne streckte und nur noch da saß ... danach war wieder alles normal. Der Tierarzt hatte damals hohen Blutdruck diagnostiziert und dass das Herz damit Schwierigkeiten hatte.

Heute waren wir zum Blut abnehmen dort ... was da wohl wieder rauskommen wird ... aber gottseidank das meiste top, kein Zucker, kein Nierenschaden ... was er hat, ist eine starke Schilddrüsenüberfunktion ... jetzt kriegt er Tabletten und wir hoffen, dass wir die ihm auch beikriegen ... heute hats mal, in ein Stück Kaustange gepfriemelt, geklappt.

Engelbert 14.12.2016, 18.58 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

suchbild



Nein, das Bild gibt die Größenverhältnisse nicht wieder ... die Bären sind nicht größer als der, der ihr Zuhause belagert. Mickey liegt tiefer ... und ja, er spannt wirklich auf das Bärenkörbchen ... denn als das gestern Abend mal kurz frei war, war er, schwupps, sofort drin. Das hat er schon mal gemacht ... der arme Luka mit Mickey obendrauf ... bis ich Luka erlöst hatte und Mickey zufrieden war ... Eroberung des Körbchens durch den Herr im Hause gelungen.

Engelbert 01.11.2016, 10.35 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

mickey ...

... hat ja so ne kleine Macke ... er muss immer mit den Füßen über etwas sitzen ... egal, was gerade auf dem Bett liegt ... Telefon, Tablet, Stofftasche ... er legt sich mit den Vorderpfoten drauf. Aber heute hat er den Vogel abgeschossen ... ...weiterlesen

Engelbert 27.10.2016, 21.17 | (40/0) Kommentare (RSS) | PL

hallo hier ist mickey ...

... ich wollte nur sagen: Heute ist ein ganz normaler Tag.

Heute Morgen bin ich ganz früh rausgestürmt und habe kontrolliert, ob in meinem Reich alles in Ordnung ist und es keine Eindringlinge gibt. Eine Stunde war ich draußen ... kontrollieren ... riechen ... gucken ... meine Krallen an den Reifen von Herrchens Auto schärfen. Dann bin ich rein, habe gefressen und mich in das Körbchen mit dem frisch gewaschenen Handtuch gelegt.

Dort habe ich bis zwei Uhr geschlafen. Dann bin ich aufgestanden und hab das Herrchen ganz lieb angeschaut ... da ist er sofort aufgesprungen und hat mir die Türe aufgemacht und auch die zum Keller. Ich bin dann raus, habe Dickerchen gemacht und Wässerchen getrübt und bin wieder rein ... dann habe ich laut gejammert ... da ist er sofort aufgestanden und hat mir mein Lieblingsfutter gemacht ... brav Herrchen brav.

Dann habe ich nochmal gejammert ... da hat sich Herrchen sofort hingelegt, damit ich auf ihn draufspringen kann und dann hat er mich schön geknuddelt. Dann hab ich nochmal lieb geguckt, dann hat er mir auch noch Körnchen gegeben. Aber die falschen ... das muss er noch üben ... hab ich halt noch ein bißchen Naßfutter gegessen.

Dann bin ich wieder müde geworden und hab mich eine Stunde hingelegt. Dann habe ich den Platz gewechselt und bin auf den Platz unterm Flurfenster gewechselt ... dort liege ich immer noch und schlafe. Wenn dann Frauchen kommt, werde ich aufwachen und gucken, was sie macht, wenn ich lieb gucke.

Engelbert 12.10.2016, 16.21 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr