ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

suchbild



Nein, das Bild gibt die Größenverhältnisse nicht wieder ... die Bären sind nicht größer als der, der ihr Zuhause belagert. Mickey liegt tiefer ... und ja, er spannt wirklich auf das Bärenkörbchen ... denn als das gestern Abend mal kurz frei war, war er, schwupps, sofort drin. Das hat er schon mal gemacht ... der arme Luka mit Mickey obendrauf ... bis ich Luka erlöst hatte und Mickey zufrieden war ... Eroberung des Körbchens durch den Herr im Hause gelungen.

Engelbert 01.11.2016, 10.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Sommerregen

Süss, die Jungs (und Mädels ?) - alle mit Halsband.
Das Körbchen für die Bären ist eine tolle Idee.


vom 02.11.2016, 13.33
13. von gitte

Moin aus dem Norden!
Du hast mir ein Lächeln am Morgen geschenkt! Danke!
lieben Gruß
Gitte

vom 02.11.2016, 08.48
12. von Christine

Mickey in allen Lebenslagen bringt mich garantiert immer wieder zum Lachen! Vielen Dank für die süße Ablenkung Engelbert!

vom 02.11.2016, 08.26
11. von christine b

ach! so ein reizendes bild! mickey wäre gerne ein bär, das sieht man!

vom 02.11.2016, 08.20
10. von Kassiopeia

Das Bild ist echt der Hammer. Mickey hat eine zu gute Nase für das Außergewöhnliche. Er zeigt der süssen Plüschmietz rechts genau, wer hier der Superstar ist. Danke für dieses tolle Foto.

vom 01.11.2016, 23.24
9. von Gerlinde

Das Bild ist zu schön! Mickey der "Herr der Plüschis" - sie sind allesamt zum knuddeln ;))

vom 01.11.2016, 22.57
8. von Carola (Fürth)

Süsses Suchbild, wo ist die Katze ? *gg* Der Mickey hätte, glaube ich kein Heimweh bei mir, nur so ein Körble müsste ich noch anschaffen, für die Kuscheltiere :-)))

vom 01.11.2016, 19.15
7. von gerda

Gut gewählt ~ schlaue cat, hat warmes Plätzchen und Übersicht, optimal;

vom 01.11.2016, 18.20
6. von Hanna

Allerliebst!

vom 01.11.2016, 17.14
5. von Christie

das ist ein drolliges Bild, das Lächeln geht nicht aus meinem Gesicht. Ich liebe Bärlis und Katzen.

vom 01.11.2016, 16.48
4. von Ursi

Ein herzerfrischendes Bild!
Schade, dass ich nicht weiß, wo meine Teddys abgeblieben sind. Ich habe zwar keinen Luca, aber auf meiner Sofalehne sitzen 4 Teddys. Einer davon ist selbst gehäkelt/geknüpft von meiner allerbesten Freundin, die leider schon vor 10 Jahren nach langer Krankheit gestorben ist.

vom 01.11.2016, 12.35
3. von Ellen

Katzen wissen sich perfekt in Szene zu setzen.

vom 01.11.2016, 12.11
2. von DagmarPetra

farblich alles aufeinander abgestimmt :-).

vom 01.11.2016, 12.10
1. von Lieschen

das ist ein schönes Bild, verstehe deinen Mickey schon, meine Tochter hat 2 Katzen, einmal saß ich auf dem "Katzen-Stuhl", sie kam hinter mich angeschlichen an der Lehne entlang, ich rutschte leicht vor und schwupps machte sie sich ganz dick, so stand ich auf und sie hatte ihrem Stuhl wieder, Katzen sind schlau

vom 01.11.2016, 12.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr