ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: s + f

siesta



Siesta im Garten ... da es heute draußen ziemlich unerträglich ist, gehen wir erst heute Abend spät spazieren ... nicht um 20 Uhr, da sind immer noch 28 Grad ... so gegen 22 Uhr ... machen wir halt einen Nachtspaziergang draus.

Engelbert 02.06.2019, 14.02 | (11/0) Kommentare (RSS) | PL

simba

Engelbert 19.05.2019, 15.33 | (19/0) Kommentare (RSS) | PL

simba

Engelbert 10.05.2019, 10.19 | (20/0) Kommentare (RSS) | PL

nach 12 ...

... für den Betrachter schier endlosen Tagen ist Filou ab heute endlich seine Halskrause wieder los.

Engelbert 03.05.2019, 15.41 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

gespielt wird trotzdem



Gespielt wird auch mit Kragen ... ich glaube, dass ist für Herrchen und Frauchen schlimmer anzuschauen als für die Katz damit zu leben ... so langsam arrangiert er sich ... aber wir sind froh, wenn er das Dingens wieder los ist.

Engelbert 22.04.2019, 09.12 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

die klammern ...

... halten nicht, die Wunde geht wieder auf, wir müssen heute nochmal in die Tierklinik. Das sieht nur so aus, als würden die nicht halten, weil heute die Schwellung geringer ist und das ganze nun anders aussieht ... wir waren nochmal dort, das darf so bleiben, wie es ist. Dienstag nochmal hin.

Engelbert 21.04.2019, 11.14 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

filou ...

... blutet aus dem Darm ... ich glaube, wir müssen heute Abend noch in eine Tierklinik.

Nachtrag ... wir waren in der Tierklinik ... das Blut kommt nicht aus dem Darm, sondern aus einer Rißwunde in der Nähe des Afters ... die Wunde wurde geklammert (4 kleine Klammern) und Filou muss nun 10 Tage lang einen Kragen tragen ... achherrje.

Engelbert 20.04.2019, 22.23 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Mal in Gedanken mit den Händen durchs Fell wuscheln ?

Engelbert 13.04.2019, 18.00 | (18/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Le Filou ... ja, Filou hat seinen eigenen Wein ;)) ... das Bild ist nicht bearbeitet ...

Engelbert 09.04.2019, 18.35 | (36/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Simba ... dieser Blick.

Engelbert 24.03.2019, 18.37 | (17/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr