ALLes allTAEGLICH

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: s + f

beate nicht ärgern

Hey, Simba und Filou ... nichts ärgert Beate mehr, als wenn ihr einen Vogel mit ins Haus bringt und er das nicht überlebt. Da wird Beate ganz ganz böse. Und die tausend kleinen Federn in der Küche, das ist richtig viel Arbeit.

Engelbert 10.12.2018, 18.04 | (12/0) Kommentare (RSS) | PL

bild des tages



Sie waren heute oft draußen ... kommen dann immer wieder rein, gucken, ob Beate (hat gerade Urlaub) noch da ist ... gehen wieder raus ... und wenn sie viel draußen waren, dann sind sie abends viel friedlicher und ruhiger.

Engelbert 29.10.2018, 19.20 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

s + f aktuell

Ich hab mal wieder zwei aktuelle Bilder von den beiden für Euch:



Engelbert 13.10.2018, 10.28 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

gebet



Das Gebet zum Sonntag ...

Engelbert 30.09.2018, 12.49 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

das glas wasser

Beate sitzt am Tisch ... hat vor sich ein Glas Wasser stehen ... Filou kommt auch auf den Tisch ... und dann ... steckt er seine Pfote in das Glas Wasser und "iss ja nass" schüttelt er die Tropfen durch die Gegend ... man glaubts nicht.

Gestern lagen alle Trauben, die in einem kleinen Schälchen lagen, auf dem Boden ... ei wie schön, was zum Spielen entdeckt.

Engelbert 28.09.2018, 12.15 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

entspannung pur

In diesem Moment wieder im Garten ... heute Mittag noch auf der Couch:



Engelbert 26.09.2018, 17.55 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL

nachtruhe



So brav schlafen sie immer dann, wenn sie tagsüber in den Garten durften ... dann sind sie fertig und du siehst und hörst sie abends nicht mehr ;)).

Engelbert 25.09.2018, 23.02 | (16/0) Kommentare (RSS) | PL

gut angekommen



Hab ich heute im Lidl gekauft ... ganz großer Erfolg ... das wurde gleich neugierig untersucht und wird nun heftig bespielt.

Engelbert 14.09.2018, 21.07 | (10/0) Kommentare (RSS) | PL

jetzt stehts unentschieden ...

... nun ist auch Simba in den Teich gefallen und hat genauso dumm geschaut wie Filou gestern ... das nennt man "Erfahrungen machen".

Engelbert 10.09.2018, 20.47 | (14/0) Kommentare (RSS) | PL

ja, so sieht man aus ...

... wenn man durch den Garten rennt, nicht um sich schaut und deswegen in den Gartenteich fällt ...

Engelbert 09.09.2018, 20.04 | (13/0) Kommentare (RSS) | PL

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr